Navigation

Über uns

Autor Janez Jakobcic

janezIn einer Nahtoderfahrung, durch einen Herzinfarkt im Herbst 2003 und einem tiefgreifenden, intensiven Traum, im Sommer 2008, wurde Janez, spirituell und anderen GEISTES, zum Autor seiner HERZSTIMME. Er fühlte in seiner Nahtoderfahrung eine LIEBE in sich, die nicht von dieser Welt ist und vernahm in seinem tiefgreifenden Traum, ein geistiges EINSSEIN, das ALLES in ALLEM SEIENDE. Er nennt diese LIEBE, die er fühlte, HEILIGE LIEBE und das ALLES in ALLEM SEIENDE, GOTT-ES-EINSSEIN. ES kann auf Erden nicht erklärt und verstanden werden, wie Janez im GEISTE, mit all seinen BRÜDERN und SCHWESTERN, EINS-im-SEIN war und so, das Gefühl im HERZEN erfuhr:

ALLES ist GUT so, wie ES JETZT ist.

Nichts Vergleichbares oder nur ansatzweise Ähnliches, konnte er im Anschluss auf Erden, in seinem Körper erfahren. Umso intensiver, wurden seine geistigen Fragen, nach dem, WER und WAS ER, in WIRKLICHKEIT ist. Diese Fragen beantworteten sich von SELBST, unserem SELBST, das GOTT-ES-SELBST, wie der Autor schreibt. So begann er die Welt mit anderen Augen zu sehen, mit seinem HERZENSAUGE und er begann die Welt mit anderen Ohren zu hören, mit seinem HERZENSOHR. ES eröffnete sich ihm ein neue Welt, die er, mit OFFENEM HERZEN im GEISTE REIN vernahm. Immer tiefer in Ego-Gedankenlosigkeit versunken, öffnete sich ihm eine Pforte, die sich HIMMELSPFORTE auf Erden nennt und so, fiel der Ego-Schleier, vor seiner WIRKLICHKEIT. So HERRLICH, so GROßARTIG und HIMMLISCH SCHÖN, ist unsere, von GOTT gegebene WIRKLICHKEIT.

ES ist unbeschreiblich und doch versuchte er ES niederzuschreiben, das Unbeschreibliche. ES will im HERZEN gefühlt werden und nicht verstanden SEIN. Das SEIENDE, kann nicht verstandesgemäß oder wissenschaftlich, im GEISTE, erfasst werden. Die Worte, aus der WIRKLICHKEIT kommend, schrieb er nieder, Tag für Tag, ein ganzes Jahr. Weitere Jahre folgten und so, niemals endend, denn SIE kommen aus UNSERER EWIGEN VOLLKOMMENHEIT, der WIR, im GEEINTEN REINEM GEISTE und OFFENEM HERZEN, WIRKLICH sind. Die Botschaften enthalten spirituelle Weisheiten, die im HERZEN gefühlt werden und UNS liebevoll, in unser ERWACHEN führen und so, tief im HERZEN berühren. Wahrlich, ein jedes Mal, wenn du dich im HERZEN berührt fühlst, hat GOTT dich berührt. Das erste Buch „Erinnere dich WER DU WIRKLICH BIST“, ist ein HIMMLISCHES WERK, denn ES vollbringt sich ein jedes Mal von SELBST, in unserer BEREITWILLIGKEIT, GOTTES WILLEN, für UNS anzunehmen.

„Erkenne den WILLEN GOTTES für dich und DU BIST FREI im SEIN“, so der Autor Janez. ES ist in LIEBE, für DICH, vom HERZEN niedergeschrieben.

Conny Nabers

Conny SWES gibt verschiedenste Wege, die uns zur Spiritualität führen, doch meistens liegt ein Schicksal dahinter, ein Ereignis oder Situationen, die so intensiv unser reales Leben auf den Kopf stellen, dass wir gar nicht mehr anders können, als mit uns SELBST, ins Reine kommen zu wollen.
So begann für mich, vor vielen Jahren eine Umkehrung in mir SELBST. In dieser Umkehrung wurde das Gefühl, zum wichtigsten Bestandteil meines Lebens. Mein Herz sprach mit mir, in einer ganz eigenen, sanften Art und Weise. Und so ließ ich mich mehr und mehr, von diesem inneren Gefühl führen.Raus aus dem Kopf und REIN ins HERZ- ist das, was ich heute in LIEBE, sowohl persönlich, als auch in meiner Berufung, als meinen spirituellen Weg, lebe.

So haben irgendwann, die Wege von Janez und mir, in Gleichgesinntheit unserer Herzöffnung, zusammengefunden. Die Botschaften, die er niederschrieb, haben seit Anbeginn, mein Herz in einer Tiefe berührt, die ich nicht mit Worten beschreiben kann. ES ist, als würde GOTT mich in LIEBE berühren. Durch die Impulse meiner SEELE, fühlte ich den tiefen inneren Herzenswunsch, Janez bei seinen Texten zu begleiten, um die Worte aus der WIRKLICHKEIT, in gefühlter Weise, in sowohl männlichen, als auch in weiblichen Energien, für alle HERZEN gleichermaßen- in die Welt zu geben.

Ich liebe die Botschaften aus der GÖTTLICHEN QUELLE zutiefst und bin im HERZEN so dankbar, das ES durch Janez, zu UNS, auf Erden gebracht wird. Ja, ES bringt uns unvergessene Momente, wenn HIMMEL und Erde, sich in UNENDLICHER LIEBE berühren.
Ach, wie sehr ich GOTTES LIEBE in meinem HERZEN fühle….

Two hearts Seitenende

© Copyright 2017 www.herz-in-herz.com