Navigation

WORTE können still und sanft eine ganze Welt bewegen und sie ERLEUCHTEN

Veröffentlicht am 03.10.2019

Die Worte die WIR sprechen wurden zuvor im GEISTE gewählt und sie drücken unser GOTTES-BEWUSST-SEIN oder unser Unbewusst-SEIN aus. Für mich sind gesprochene Worte reine Kommunikationsmittel auf geistiger Ebene. Sie führen UNS entweder zur EINHEIT GOTTES hinein oder sie lassen UNS im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES stehen.

Worte können nichts bedeuten und WORTE können aber auch ALLES BEDEUTEN und das BEDEUTSAME aus der Tiefe unserer HERZEN an die Oberfläche unseres SEINS hervorbringen.

Seinen WIR ACHTSAM mit unserer Wortwahl, denn diese zeigen UNS unseren Weg auf Erden, den WIR im Getrennt-SEIN-wollen gehen, auf. Entweder gehen WIR einen unbewussten Weg, den Weg vom Ego-Ich oder WIR gehen Hand in Hand mit GOTT direkt ins HIMMELREICH unserer HERZEN hinein.

Die gesprochenen Worte können UNS vom EINSSEIN GOTTES trennen, jedoch können SIE UNS auch wieder dorthinein führen und VERBINDENT WIRKEN.

So SEIN wie GOTT UNS SCHUF oder nicht so SEIN wie GOTT UNS SCHUF ist keine Frage, sondern eine Entscheidung darüber, woran WIR GLAUBEN und GEWISSHEIT erlangen wollen, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

So gib DU UNS heute im GEISTE die GEWISSHEIT darüber, dass WIR DEIN HEILIGER SOHN sind, denn nur DU WEIST ES, WER und WAS WIR WIRKLICH mit DIR im HERZEN sind. Lass UNS keinen Moment mehr darüber unbewusst bleiben, dass WIR SELBST die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT sind.

Die GLÜCKSELIGKEIT wie auch der FRIEDE sind DEIN und was DEIN ist muss WAHRLICH auch UNSER SEIN, denn sonst verstehen WIR UNSER EINSSEIN mit DIR im GEISTE und im HERZEN nicht.

Ich will ES auf Erden wieder VERSTEHEN und ANNEHMEN lernen, was ich zuvor, vor mein Menschwerden abgelegt habe- die WIRKLICHKEIT mit DIR, HIMMLISCHER VATER, im EINSSEIN der LIEBE- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com