Navigation

Wo ist unser Gefühl der BE-GEIST-ERUNG geblieben?

Veröffentlicht am 10.01.2018
Glueckselig-sein-im-Frieden

Verlieren WIR die BE-GEIST-ERUNGFÄHIGKEIT zum GÖTTLICHEM in UNS SELBST und zum NÄCHSTEN, so haben WIR soeben im GEISTE vergessen, WER und WAS WIR in GOTTES-SEINER-WAHRHEIT WIRKLICH sind und leben unser Leben auf Erden in Körpern nach eigenem Ermessen, persönlichen Willen und Vorstellungen und dies nur um getrennt von GOTTES-EINSSEIN zu sein.

Wo ist unsere BE-GEIST-ERUNG im HERZEN darüber geblieben, WER und WAS WIR in SEINER WAHRHEIT WIRKLICH sind?

Ein Mensch ohne gefühlter BE-GEIST-ERUNG, ist ein nichtlebendiger Mensch auf Erden der sein HERZ verschlossen hält. Er will nicht, dass die LIEBE GOTTES in IHRER HEILIGKEIT aus seinem HERZEN zum NÄCHSTEN strömt.

Die Ausdehnung der LIEBE geschieht in einem GEFÜHL voller BE-GEIST-ERUNG im GEISTE und dabei weiß man nicht einmal wie ES um einen SELBST geschieht. Dieser Mensch ist grundlos BE-GEIST-ERT und in SELBST-LIEBE und das ohne Außeneinwirkungen und Anhaftungen an die veränderbare vergängliche Welt.

Dieser Mensch fühlt die LIEBE GOTTES in seinem HERZEN und ist im HEILIGEN MOMENT die LIEBE SELBST die nicht von dieser Welt ist, denn SIE ist GÖTTLICHEN URSPRUNGS und so, ist SIE unser URSPRÜNGLICHES-GÖTTLICHES-SELBST.

Erinnern WIR UNS wieder daran und erkennen WIR, das WIR in WAHRHEIT nicht die sind, die WIR anhand von Ego-Ich-Konditionierungen bislang geglaubt haben zu sein? Ist nicht die Befreiung aus der Sklaverei des Ego-Ichs und unser FREI SEIN im GEISTE- „BE-GEIST-ERUNGSWÜRDIG“?

EIN FREIER GEIST ist ein REINER GEIST der SEIN HERZ für die LIEBE GOTTES OFFEN HÄLT

Diese Menschen werden unsere HERZEN auf Erden berühren, wenn SIE in unmittelbarer Nähe zu UNS stehen und das, ohne dass WIR SIE wirklich kennen, denn SIE haben die LIEBE GOTTES angenommen und die LIEBE strömt aus IHREN HERZEN heraus und zu UNS hinüber.

Unsere HERZEN sind in diesem HEILIGEN MOMENT berührt und dies ohne weltlichem Grund. ES ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT die unsere HERZEN berührt und nur SEINE LIEBE VEREINT vom Getrennt-SEIN ins EINSSEIN hinein, denn EINSSEIN mit ALLEM und ALLES, ist unser URSPRÜNGLICHES-GÖTTLICHES-SELBST.

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com