Navigation

Wo ist unser FREI-SEIN hin?

Veröffentlicht am 19.01.2018

Wo ist unser FREI-SEIN hin?

GLAUBEN WIR an Krankheiten und Tod, so GLAUBEN WIR auch daran das JESUS am Kreuz starb.

Was haben WIR in den letzten Jahrtausenden von Jahren WIRKLICH im GEISTE gelernt und vom HERZEN vernommen? Doch nichts anderes als weitere Illusionen vom Ego-Ich fürs getrennt-SEIN-wollen und diese machen WIR in unserem Willen auch nach wie vor zu unserer persönlichen Wahrheit.

Oh mein GOTT, wie klein doch unser GEIST in einer Ego-Gedanken-Welt fürs getrennt-SEIN-wollen geworden ist.

Wo ist unser FREISSEIN in Krankheit und Tod zu finden, wo ist SIE, unsere WIRKLICHKEIT, wie GOTT UNS nach SEINEM EBENBILD schuf?

Wo?

Unser FREISSEIN wird nicht in einer unwirklichen Welt gefunden, wie die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT nicht in Illusionen gefunden werden kann. SEINE WAHRHEIT über UNSERE WIRKLICHKEIT liegt in unseren HERZEN SELBST und dort wird SIE gefunden und angenommen, die LIEBE, die nicht von dieser Welt ist und doch- sind WIR SIE SELBST.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com