Navigation

WIR wissen alles über die Welt und nichts über GOTT und SEINER LIEBE in UNS SELBST

Veröffentlicht am 05.02.2020
hintergrund

Um die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, die nicht von dieser Welt ist, kennen zu lernen, braucht der GEIST eine Erfahrung, die ebenfalls nicht von dieser Welt ist.

Ego-Ich- und weltliche Erfahrungen haben WIR zu genüge gemacht, jedoch eine GOTTES-ERFAHRUNG zu selten, bis garnicht.

WIR wissen alles über die Welt und nichts über GOTT und SEINER LIEBE in UNS SELBST.

Geschieht UNS die GOTTES-ERFAHRUNG, werden WIR nie wieder dieselben SEIN, die WIR zuvor einmal waren. WIR werden anderen GEISTES und OFFENEN HERZENS SEIN, denn ES werden alle Erwartungen, Urteile, Bedingungen und Vergleiche und alles Leiden von UNS fallen.

Der Ego-Ich-Schleier fällt und dann, im HEILIGEN MOMENT, ist nur noch LIEBE DA und nichts anderes, als PURE, REINE, EWIGE, VOLLKOMMENE und GLÜCKSELIGE LIEBE und DAS, ist unser GOTTES-SELBST, für mich.

Wann machen WIR eine solche GOTTES-ERFAHRUNG, wenn nicht im HIER und JETZT, im EINSSEIN mit unseren BRÜDER und SCHWESTERN auf Erden, wie auch im HIMMEL. Die LIEBE kennt keine Trennung, weder Raum und Zeit, noch Begrenzungen.

Spüren WIR IHRE MACHT in UNS wachsen?

SIE ist in UNS und SIE geht mit UNS, solange bis WIR SIE wieder VOLLSTÄNDIG im GEISTE angenommen haben. SIE ist BEHARRLICH und wartet GEDULDIG in unseren HERZEN auf die EINE BEKANNTSCHAFT mit UNS SELBST, DEM GOTTES-SELBST.

ES werden UNS ENGELSFLÜGEL wachsen und das HIMMELS-LICHT überkommen, denn so reagiert die LIEBE auf unsere BEREITWILLIGKEIT, wieder DER SEIN zu WOLLEN, die WIR in GOTTES NAMEN WIRKLICH sind.

WIR wissen alles über die Welt und nichts über GOTT und SEINER LIEBE in UNS SELBST.

ES ist an der Zeit, wieder FLIEGEN zu lernen und UNBEGRENZT zu SEIN.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com