Navigation

WIR rufen nach DIR, HIMMLISCHER VATER

Veröffentlicht am 10.03.2019

Sprich zu UNS im GEISTE und zeige UNS DEIN HIMMELREICH. Erzähle UNS von unserer WIRKLICHKEIT und WIE DU UNS nach DEINEM EBENBILD ERSCHAFFEN hast und höre BITTE nie auf damit, in UNS, mit UNS und um UNS zu SEIN- Amen.

WIR wollen in GEWISSHEIT SEIN, dass WIR EINS mit DIR im GEISTE und EINS mit DIR im HERZEN sind.
WIR wollen in GEWISSHEIT SEIN, dass WIR WIRKLICH in DIR und DU WIRKLICH in UNS bist. Dies hebt alle auf Angst basierenden Trennungs- und Schuldgedanken im GEISTE auf.

DEIN WILLE GESCHEHE, wie im HIMMEL, so auf Erden. DEIN WILLE entspringt aus der EWIGEN QUELLE. ES ist die EWIGE QUELLE, in der die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, IHR ZUHAUSE nennt.

Wie könnte daher nicht DEIN WILLE gleichgesetzt werden mit DER LIEBE WILLEN. DEIN WILLE muss die AUSDEHNUNG von LIEBE SEIN, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

So muss ES SEIN, dass die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, nach der LIEBE WILLEN, ALLES was DU LEBENDIG ERSCHAFFEN HAST, LIEBT.

Was nicht in LIEBE ist, ist nach der LIEBE WILLEN auch nicht WIRKLICH und was sich nicht in LIEBE ausdehnt, das muss eine Illusionen sein.

Illusionen von Angst, Schuld, Leid und Tod, entsprechen nicht DEINEM WILLEN und der LIEBE WILLEN. Wie könnten daher all die selbstgemachten Ego-Ich-Gedanken-Illusionen in unserem GEISTE, denn dann WIRKLICH sein?

DU hörst unser Rufen, wenn WIR von Illusionen zu träumen beginnen. WIR träumen von den auf Angst- und Schuld basierenden Trennungsgedanken, die nie DEINE WIRKLICHKEIT waren, denn sie sind allesamt ohne LIEBE. So gilt unser Rufen auf Erden nach DEINEM WILLEN und nach DEINER LIEBE.

WIR rufen nach DIR, HIMMLISCHER VATER und bitten DICH aus ganzem HERZEN, höre nie auf damit, UNS VON DER WIRKLICHEN WELT im GEISTE zu erzählen, damit WIR in DEINER LIEBE auf Erden, wie im HIMMEL, SEIN können- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com