Navigation

Warum nicht Mal nach der LIEBE WILLEN LIEBEN?

Veröffentlicht am 12.03.2019

Alles Schöne in der dualen realen Welt ist veränderbar und vergänglich und ALLES SCHÖNE in der nondualen WIRKLICHKEIT, ist EWIG und VOLLKOMMEN und alles Unschöne ist ebenfalls veränderbar und vergänglich in einer dualen realen Welt, jedoch gibt es nichts Unschönes in der nondualen WIRKLICHKEIT.

GOTT SCHUF kein Gegenteil zu der HEILIGEN LIEBE, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Warum schauen WIR nicht auf das was GOTT ERSCHAFFEN hat und nehmen SEINE GABEN, die ER in unsere HERZEN hinein gelegt hat, im GEISTE an? Würden WIR dies tun, so wären WIR im nu des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS, EWIG und VOLLKOMMEN, GLÜCKSELIG in FRIEDEN.

Dies ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, DIE WIR im EINSSEIN GOTTES WIRKLICH sind.

Unsere WIRKLICHKEIT ist bedingungslose, erwartungslose, urteilslose und vergleichslose LIEBE. So ist unsere WIRKLICHKEIT auf den Punkt gebracht, nur LIEBE.

Die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, die WIR mit GOTT im HERZEN sind, ist WIRKLICH.

SIE macht UNS aus und SIE ist ALLES was WIR sind, je SEIN werden und jemals waren. In IHR sind Zeit und Raum und veränderbare Vergänglichkeiten aufgehoben. ES kann in IHR keine Ängste, Schuldigkeit, Leiden und Tod mehr gefunden werden, denn unsere WIRKLICHKEIT ist FREI von selbstgemachten Ego-Ich-Gedanken-Illusionen, die allesamt fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES und SEINER LIEBE, wie ein Schleier, zwischen UNS gestanden haben.

GOTT SCHUF UNS nach SEINEM EBENBILD und SEIN WILLE ist, dass WIR das was ER in LIEBE SCHUF, als unsere WIRKLICHKEIT annehmen mögen. Müssen tun WIR es aber nicht, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DU drängst UNS DEINEM WILLEN nicht auf, jedoch bist DU für UNS DA, wenn WIR DICH aus ganzen HERZEN, in unseren menschlichen Nöten und Bedürfnissen heraus, im GEISTE anrufen und das taten WIR auch bis heut, unzählige Male

Wie könnte DEIN WILLE nicht unser WILLE WERDEN, wenn WIR nur so LIEBEN wollen würden, wie DU SELBST LIEBT, bedingungslos, erwartungslos, urteilslos und ohne jeglichen Vergleich.

Warum nicht Mal auf Erden nach der LIEBE WILLEN LIEBEN, wie GOTT SELBST LIEBT und WIR würden SCHAUEN, wie GOTT SELBST SCHAUT, in LICHT und LIEBE- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com