Navigation

WIR erfüllen mit GOTT im HERZEN unser WERK auf Erden

Veröffentlicht am 22.05.2019
Seligkeit

Muss noch etwas Anderes auf Erden erfüllt werden, als das WERK GOTTES? Ist ES nicht das worum ES hier geht und wofür WIR alle her gekommen sind- um die Aufhebung von Getrennt-SEIN-wollen vom EINSEIN GOTTES? Ist nicht dies SEIN WILLE für UNS, der in unserem GEISTE wieder vollständig angenommen werden möchte, dass WIR mit GOTT im HERZEN EINS werden?

Was sonst könnte unsere WIRKLICHKEIT SEIN, wenn nicht „EINE“ GÖTTLICHE FROHNATUR. Die EBENE dafür bietet UNS SEIN HIMMELREICH, unser ZUHAUSE.

Im REICH GOTTES gibt es keine Grenzen oder Begrenzungen, keine Zeiten, keinen Raum und keine Illusionen von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen. HIER, im EWIGEN HEILIGEN MOMENT unseres SEINS, sind WIR VOLLKOMMEN und GLÜCKSELIG im HAUSE GOTTES. IMMERWÄHRENDER FRIEDE ist in unserem GEISTE, in jedem GEIST, denn jeder GEIST wie auch unser GEIST, gehört zum EINHEITSGEIST GOTTES. Wie könnte EIN REINER GEISTES auf Erden nicht HEILIG SEIN?

DU bist ich und ich bin DU, fortwährend und immerwährend.

ES war nie anders mit GOTT im HERZEN gewesen- ERINNERN WIR UNS wieder daran, dass WIR nie getrennt voneinander waren und in WAHRHEIT ES auch nie SEIN können, wie sehr WIR UNS in einer Welt voller Illusionen, im Getrennt-SEIN-wollen, dafür bemühen mögen?

EIN REINER GEIST, der WIR OFFENEN HERZENS WIRKLICH sind, kann auf Erden nur SEIN WERK erfüllt haben. GEMEINSAM im EINSSEIN wird die LIEBE GOTTES im HERZEN entfacht. So HERRLICHE und GROßARTIGE leuchtende LICHT-ENGEL-WESEN sind WIR mit GOTT im HERZEN. WIR sind ES in SEINER WAHRHEIT, denn SEINE WAHRHEIT ist unsere WAHRHEIT geworden.

WIR erfüllen mit GOTT im HERZEN unser WERK auf Erden und beenden all die Illusionen von Angst, Schuld, Leid und Tod in unserem GEISTE.

Was sonst könnte unsere WIRKLICHKEIT SEIN, wenn nicht „EINE“ GÖTTLICHE FROHNATUR- Amen.

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com