Navigation

WIR brauchen nur im GEISTE mit GOTT EINS werden

Veröffentlicht am 18.06.2019

Mein REINER GEIST schläft und ein winziger Teil meines GEISTES träumt einen Traum den ich als Ego-Ich auf Erden in einem Körper erlebe und mich in all den Gefühlen erfahre.

Wäre ich ERWACHT, so wäre ich mir im HEILIGEN MOMENT mit GOTT BEWUSST darüber, dass es in WIRKLICHKEIT nur ein Traum gewesen war, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DU hast UNS nicht diese unzähligen verschiedenen Träume gegeben und das WIR UNS von DIR trennen und irdische Erfahrungen in Angst, Schuld, Leid und Tod sammeln. Warum solltest DU das tun, so das WIR in Zeit und Raum in einem physischen Körper geboren werden, um in einer veränderbaren vergänglichen Welt ein Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen zu DIR annehmen, um dann anschließend wieder zu sterben.

Warum solltest DU das tun?

Dies war nie DEIN WILLE, dies war unser Wille gewesen, um gegen DEINE GEDANKEN in unserem GEISTE und gegen DEINER LIEBE in unseren HERZEN zu sein. Derart hat die Trennung zu DIR im GEISTE begonnen und HIER endet zugleich die Ego-Ich-Reise.

Das muss so gewesen sein, denn sonst wären WIR weiterhin EWIGLICH GLÜCKSELIG im FRIEDEN, wie auch in DEINEM HIMMELREICH ZUHAUSE, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

ALLES geschieht in unserem GEISTE und nur im GEISTE, so auch die Trennung zu DIR, wie auch unser EINS WERDEN mit DIR. Unser Schlafen und Träumen, wie auch unser ERWACHEN und EINSSEIN mit DIR, geschieht UNS im GEISTE.

Wo sonst könntest DU SEIN, als in UNS SELBST und wo sonst könnten WIR DICH suchen und finden, als IN UNS SELBST?

Wann sonst, als in einem HEILIGEN MOMENT könnten WIR UNS mit DEINEN GEDANKEN im GEISTE und DEINER LIEBE in UNSEREN HERZEN darüber BEWUSST WERDEN? Wann sonst, wenn nicht JETZT mit DIR?

DU hast UNS WAHRLICH nach DEINEM EBENBILD ERSCHAFFEN.

Das Träumen vom Unwirklichen hat in unserem GEISTE ein Ende gefunden und in diesem ENDE liegt bereits der ANFANG unserer WIRKLICHKEIT.

WIR brauchen nur im GEISTE mit GOTT EINS werden und ES GESCHIEHT UNS unser WILLE- AMEN.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com