Navigation

Wir brauchen den Körper nicht, um in LIEBE zu SEIN

Veröffentlicht am 18.03.2020

Die LIEBE braucht nichts, weder Körper noch Raum und Zeit, weder das Ego-Ich, die Welt, noch die Dualität und Polarität. SIE ist EINFACH, EWIG und VOLLKOMMEN und was nicht in LIEBE ist, war auch nie gewesen.

So einfach ist die WAHRHEIT GOTTES über die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, die WIR SELBST sind und dennoch akzeptieren WIR SEINE WAHRHEIT nicht.

WIR brauchen UNS nur fragen, sind WIR in LIEBE oder sind WIR ES nicht? Wenn WIR ES nicht sind, so LIEBEN WIR auch unseren NÄCHSTEN nicht und LIEBEN WIR unseren NÄCHSTEN nicht, so sind WIR auch nicht in LIEBE.

DIE LIEBE umfasst ALLES was EIN HERZ hat, denn SIE kommt von HERZEN, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Wofür sonst hast DU EIN HERZ erschaffen und ES UNS GEGEBEN, doch nicht nur dafür das WIR geboren werden um am Ende unserer Zeit auf Erden wieder zu sterben und das WIR zwischen Anfang und Ende, die Angst, die Schuld und das Leiden erfahren?

DU hast UNS EIN HERZ gegeben damit WIR DEINE LIEBE in UNS spüren, und dass WIR aus unseren HERZEN heraus DEINE LIEBE in die Welt hinaus ausdehnen und, dass WIR ohne Unterlass DEINE LIEBE geben, denn nur im GEBEN wissen WIR, dass WIR LIEBE sind.

EIN ENGELWESEN der für eine Lebensspanne zu Mensch geworden und auf Erden gekommen ist, bleibt ein ENGELWESEN. ER weiß um DIE LIEBE GOTTES in sich SELBST und in seinem NÄCHSTEN.

ES kann nicht oft genug in die Welt hinaus gesagt werden.

DIE LIEBE kommt aus DER QUELLE GOTTES.

SIE lässt nichts aus, denn sonst wäre SIE die LIEBE nicht ~ SIE ist HEILIG.

HEILIG ist die LIEBE.

Ist nicht das was HEILIG ist auch WAHR? ALLES HEILIGE kommt von GOTT, DEM EINEN, DER UNS in LICHT und LIEBE ERSCHAFFEN hat. Warum ist unser GEIST so schwach auf Erden, um das zu GLAUBEN?

Es gibt nur eines was UNS im GEISTE schwach machen lässt, so dass WIR nicht in GOTTES-SEINER-LIEBE SEIN wollen. Es ist unser starker Glaube an die Ego-Ich-Gedanken-Illusionen von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen.

Wir brauchen den Körper nicht, um in LIEBE zu SEIN, ist ein Appell an die LIEBE GOTTES.

Nur die LIEBE GOTTES in unseren HERZEN zeigt UNS EWIGES LEBEN auf und nur das was EWIG währt, ist auch LEBENDIG, GLÜCKSELIG und in FRIEDEN mit sich SELBST und mit ALLEN und ALLEM ~ Amen.

Und JETZT komm, lass UNS GEMEINSAM im EINSSEIN in LIEBE SEIN und LEBENDIG auf Erden wie im HIMMEL LEBEN ~ die ERINNERUNG an unsere WIRKLICHKEIT, ist UNS durch SEINEN WILLEN in unserem GEISTE GESCHEHEN.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com