Navigation

WIR, als EIN ABDRUCK SEINER LIEBE

Veröffentlicht am 15.05.2018

Sind WIR in LIEBE mit UNS SELBST und der Welt, so sind WIR als SOCHE SEINE SCHÖPFUNG und das wesentliche an SEINER SCHÖPFUNG ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT. SIE macht UNS auf Erden wie im HIMMELREICH, als GOTTES-WESENS-ABDRUCK aus.

WIR haben UNS im GEISTE ERINNERT, WER und WAS WIR WIRKLICH sind und im HERZEN angenommen, was HEILIG ist.

SEINE LIEBE ist nicht von dieser Welt und doch ist SIE für diese Welt bestimmt. SEINE LIEBE kommt vom HERZEN und ein jeder von UNS kann SIE dort auch fühlen. Und wenn ein jeder von UNS SEINE LIEBE in sich fühlen kann, wie könnte SIE dann nicht fürs EINSSEIN bestimmt SEIN?

Was könnte GOTT-ABBA erschaffen, was könnte von IHM kommen oder von IHM gegeben werden, wenn nicht die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

REIN und KLAR ist GOTTES SEINE SCHÖPFUNG und was HEILIG in LIEBE ist, ist auch REIN und KLAR.

Was nicht HEILIG in LIEBE ist, kann auch nicht REIN und KLAR sein. Wie könnte SEIN LICHT noch etwas von der Dunkelheit in sich tragen? Und wie könnte SEINE LIEBE noch etwas mit der Angst zu tun haben? Und wie könnte SEIN FRIEDE in unserem GEISTE noch etwas von der Schuld in sich bärgen und wie könnte GLÜCKSELIGES SEIN noch etwas vom Leiden haben?

Das was SEIN ist, hat kein Gegenteil und was kein Gegenteil hat,
ist REIN und KLAR und HEILIG.

Sind WIR des REINEN GEISTES und OFFENEN HERZENS, so sind WIR UNS all dessen BEWUSST und auch KLAR darüber, dass WIR SEINE

SCHÖPFUNGEN sind. WIR zweifeln nicht mehr über die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, die WIR nur SELBST in GOTTES SEINEM ABDRUCK sind-

Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com