Navigation

Wie wertvoll ist ein Mensch?

Veröffentlicht am 03.03.2018

Ein Mensch so wertvoll wie GOTT-ABBA SELBST und jeder von UNS BRÜDERN und SCHWESTERN ist dieser EINE WERTVOLLE MENSCH mit IHM im HERZEN auf Erden.

ES ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT die in unseren HERZEN weilt und wie könnte SIE ES nicht WERT sein, im GEISTE angenommen zu WERDEN. WIR nehmen so viele verschiedene Denk- und Glaubensmuster sowie veränderbare vergängliche Dinge für UNS auf Erden an und folgen Ihnen. Ist denn eines davon für die LIEBE oder doch eher mehr für persönliche Zwecke und ist denn eines davon für die EINHEIT oder doch eher mehr fürs Getrennt-SEIN-wollen?

WIR erkennen schnell mit OFFENEN HERZEN was veränderbar und vergänglich ist, und was WERTVOLL ist und das was WERTVOLL ist, ist LEBENDIG, FRIEDVOLL und in LIEBE mit sich SELBST und der WELT. DAS WERTVOLLE kommt von GOTT-ABBA SELBST und das SCHÖNE an dem WERTVOLLEN ist:

ES kommt aus unseren EIGENEN HERZEN und nicht von wo anders her, nicht wahr?

Ist denn nicht das WERTVOLL, was in LIEBE ist?

WER in HEILIGER LIEBE ist, kann sich nicht verändern und auch nicht vergehen, denn ER ist EWIG, VOLLKOMMEN und GLÜCKELIG im FRIEDEN mit sich SELBST und ALLSEIEND, wie GOTT-ABBA.

Das WERTVOLLE ist unsere WIRKLICHKEIT, unser EBENBILD zur HEILIGEN LIEBE, in IHRER HERRLICHKEIT und GROßARTIGKEIT.

So etwas wie Un-wertvolles gibt es nicht, denn Illusionen hat es in GOTTES-SCHÖPFUNG nie gegeben-

….GOTT-SEI-DIR-DANK…

Wenn demnächst etwas Un-wertvolles betrachtet wird, so betrachten WIR Illusionen, denn das Urteil wurde vom Ego-Ich im GEISTE gefällt. WIR haben UNS beim dem Urteil nur SELBST vergessen und so etwas wie Un-wertvolles persönlich gemacht.

DER MENSCH ist so WERTVOLL wie die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und so, wie GOTT-ABBA SELBST.

Vergessen WIR daher auf Erden nicht, was WIRKLICH WERTVOLL ist…..

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com