Navigation

Wie weit ist ES zwischen HIMMEL und Erden?

Veröffentlicht am 23.01.2018

Wie weit ist ES zwischen HIMMEL und Erden?
Zwischen HIMMEL und Erden ist ES nur einen HEILIGEN MOMENT weit!

Wie viel Zeit braucht ES zwischen HIMMEL und Erden?
Zwischen HIMMEL und Erden braucht ES nur einen HEILIGEN MOMENT an Zeit!

Wann wird mir dieser eine HEILIGE MOMENT zuteil?
Immer dann, wenn DU bereit und willens für deine WIRKLICHKEIT auf Erden geworden bist. Dieser HEILIGE MOMENT ist DIR immer vom HERZEN im GEISTE gegeben. So nehme IHN einfach in LEICHTIGKEIT an und DU bist EWIG und VOLLKOMMEN im EINS-SEIN mit IHM, DER DIE LIEBE in HEILIGKEIT SELBST ist.

Welch ein GLÜCKSELIGER HEILIGER MOMENT doch mit IHM in unseren HERZEN ist, denn ES ist die EINE WIRKLICHKEIT, DIE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT. HIMMLISCHE KLÄNGE und HIMMLISCHE FARBEN überkommen unseren GEIST, so sind WIR im GEGENWÄRTIGEN SEIN unserer WIRKLICHKEIT, im HIMMELREICH aller HERZEN DAHEIM.

Kein Leiden ist HIER, denn Ängste und Sorgen sind im HEILIGEN MOMENT vergangen. Dies schreib ES sich vom HERZEN im GEISTE REIN in SEINER HERRLICHKEIT von ganz allein. EINSSEIN mit GOTT-ABBA ist NATÜRLICH geworden und getrennt-SEIN von IHM ist nicht mehr in unserem GEISTE im VERTRAUEN auf die LIEBE, die die EINZIGE WIRKLICHKEIT für UNS Menschen-Kindern auf Erden geworden ist. Die veränderbare Vergänglichkeit innerhalb von Raum und Zeit sind in SEINER WIRKLICHKEIT vergangen und die Illusion vom Ego-Ich ist im GEISTE aufgelöst, als wenn es das Ego nie gegeben hat.

Im HEILIGEN MOMENT unserer WIRKLICHKEIT kann ein Ego-Ich fürs getrennt-SEIN nicht mehr SEIN, so wird ES von denen BRÜDERN und SCHWESTERN auf Erden berichtet, die im HEILIGEN MOMENT mit unserem LIEBENDEN GOTT-ABBA im HIMMELREICH IHRER HERZEN waren.

Bist DU ES mein lieber BRUDER oder DU meine liebe SCHWESTER, die IHR EUCH EURER WIRKLICHKEIT erinnert und angenommen habt und UNS auf Erden vom ganzen HERZEN in der LIEBE der VERBUNDENHEIT davon erzählt?

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com