Navigation

Wie nehme ich GOTT in meinem HERZEN an?

Veröffentlicht am 11.09.2018

Ganz einfach!

Öffne DEIN HERZ und GOTT spricht zu DIR in deinem GEISTE. ER spricht zu jedem GEIST DER SEIN HERZ GEÖFFNET hält.

Halten WIR unsere HERZEN dauerhaft geöffnet, so lösen WIR uns von dieser sich stets veränderbaren vergänglichen Welt innerhalb von Raum und Zeit, so kommt SEINE WELT in unserem GEISTE auf.

EINE WELT des FRIEDENS.
EINE WELT der GLÜCKSELIGEN.
EINE WELT des EWIGEN SEINS, wie GOTT UNS nach sich SELBST SCHUF.
EINE WELT der GRENZENLOSIGKEIT und der UNBEGRENZTHEIT
EINE WELT, wo gesehen wird, dass die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT in ALLEN HERZEN weilt.
EINE WELT der EINHEIT mit GOTT und unseren BRÜDERN und SCHWESTER und mit ALLEN und ALLEM.

Keiner ist mehr Allein, Einsam oder Getrennt von irgendjemanden oder von irgendetwas in SEINER WELT. Angst, Schuld und Leiden sind in SEINER WELT bedeutungslose Träume, denn SEINE LIEBE gesteht den selbstgemachten Illusionen keinerlei WIRKLICHKEIT zu. Dualität ist nicht mehr in SEINER WELT und wo keine Dualität mehr herrscht, da muss EINHEIT und KKARHEIT SEIN, nicht wahr HIMMLISCHER VATER?

Wenn WIR unsere HERZEN dauerhaft geöffnet halten, so verstehen WIR die DRITTE SPRACHE die sich INTUITION nennt. ES ist die SPRACHE DER REINEN SEELEN, wie des REINEN GEISTES.

Warum REIN? Weil keinerlei von Urteilen, Bedingungen, Vergleiche und Erwartungen mehr in unserem GEISTE sind. WIR sind zweifellos Egolos, denn WIR haben unsere HERZEN GEÖFFNET und so GOTT und SEINE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT VOLLSTÄNDIG angenommen.

WIR schauen nicht mehr dorthin, wo Illusionen sich tumeln, denn sie sind nicht WIRKLICH. WIR schauen mit unserem HERZENSAUGE dorthin wo GOTT weilt, so sind WIR GEMEINSAM im EINSSEIN ZUHAUSE in SEINER WELT, die sich HIMMELREICH auf Erden nennt.

WIR haben UNS an GOTT ERINNERNT und IHN in unseren HERZEN vollständig angenommen, so sind WIR nicht mehr OHNE DICH und ohne DEINER LIEBE in UNSEREN HERZEN, HIMMLISCHER VATER….🙏

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com