Navigation

Jesu Weg ist der Weg der LIEBE

Veröffentlicht am 23.02.2018

Wie lernt es sich auf Erden so zu lieben wie GOTT LIEBT?

Indem WIR den WEG unseres BRUDERS namens JESUS gehen und GOTT SEINEM WILLEN Vertrauen schenken. WIR vertrauen unserer INTUITION und lernen die HERZSPRACHE im GEISTE zu vernehmen, um SIE wieder zu geben. WIR sprechen die HERZSPRACHE und handeln nach der INTUION. ES ist ein Sprechen und handeln im GEGENWÄRTIGEN SEIN unserer WIRKLICHKEIT und dies ohne dem Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen.

Unser WILLE ist dem intuitiven WILLEN GLEICH.

GLEICHHEIT säen in einer Welt von scheinbarer Ungleichheit war JESU Weg.
EINHEIT säen in einer Welt von scheinbarer Dualität war JESU Weg.
FRIEDEN säen in einer Welt des scheinbaren Unfriedens war JESU Weg.
HEILIGE LIEBE säen in einer Welt von scheinbabarer Angst war JESU Weg.

ER deckte Illusionen auf und zeigte UNS im GOTT-VERTRAUEN den WEG ins HIMMELREICH hinein. Gehen WIR SEINEN WEG auf Erden, so gehen WIR im GOTTVERTRAUEN wie JESUS einst voraus gegangen war.

ER hat für UNS den NACHHAUSE-WEG aufgezeigt,
denn ER ist den WEG des VERTRAUENS auf Erden
mit seinen liebenden GOTT-ABBA im HERZEN gegangen.

So ging ER ins ALLSEIENDE LICHT ein und hinterließ UNS SEINEN FRIEDEN. REINER GEIST der SEINES HERZENS OFFEN ist, ist in WIRKLICHKEIT die Verkörperung JESU auf Erden gewesen.

Im HEILIGEN MOMENT, wenn WIR im GEISTE auf Erden in Körpern ausgeglichen sind, sind WIR im GLEICHGEWICHT mit UNS SELBST und im FRIEDEN-GOTTES. WIR lernen vom HERZEN so zu LIEBEN wie GOTT-ABBA LIEBT, bedingungslos, erwartungslos, urteilslos und ohne Vergleiche und sind GLÜCKSELIG im FRIEDEN mit IHM.
WIR sind im GEGENWÄRTIGEN MOMENT unserer WIRKLICHKEIT ALLSEIEND, wie könnten WIR JETZT nicht mit JESUS GEMEINSAM im HIMMELREICH feiern. WIR sind EINS mit IHM und ER mit UNS.

WIR lernen mit der LIEBE EINS zu SEIN, wenn WIR unsere HERZEN ÖFFNEN, so sind WIR die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT SELBST und gehen dem ALLSEIENDEN LICHT entgegen.

JESUS weiß um UNS und um unsere verschiedenen Wege auf Erden, denn ER geht mit UNS die Wege des irdischen Lebens, bis ER UNS ZUHAUSE WILLKOMMEN heißt.

ES geschieht in jedem HEILIGEN MOMENT unserer ERINNERUNG daran, WER und WAS WIR in GOTTES-SEINER-WAHRHEIT WIRKLICH sind.

In WIRKLICHKEIT, gibt ES nur HEILIGE MOMENTE in EWIGER VOLLKOMMENHEIT- Amen

GOTT-SEI-DIR-DANK

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com