Navigation

Wie könnte die WAHRHEIT nicht AUFRICHTIG SEIN, wenn SIE vom HIMMEL kommt?

Veröffentlicht am 03.11.2019

Sind unsere HERZEN verschlossen, wie können WIR in unserem Leben aufrichtig sein oder von Aufrichtigkeit sprechen?

„AUFRICHTIG ist DER, DER OFFENEN HERZENS und des GEISTES REIN auf Erden wandelt, denn ES spricht die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT aus IHM.“

Wenn der Mensch, in dem was er sagt, ES wirklich AUFRICHTIG meint, so spricht die QUELLE der LIEBE und WIR können UNS gewiss darüber sein, dass ER SELBST in GOTTES LIEBE ist, denn sonst hätte ER die WEISHEIT nicht, WER DA aus IHM SPRICHT, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Welche AUFRICHTIGEN WORTE können HERZEN berühren, wenn nicht die WORTE, die von GOTT SELBST kommen und SIE kommen durch UNS auf Erden, wie im HIMMEL, wenn WIR unsere HERZEN ÖFFNEN und zu jedem unserer BRÜDER und SCHWESTERN und zu ALLEN die ein HERZ haben, sagen:

„DU bist EINS mit mir, im HEILIGEN SEIN der LIEBE.“- Amen.

Wie könnte die WAHRHEIT nicht AUFRICHTIG SEIN, wenn SIE vom HIMMEL kommt.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com