Navigation

Wie kannst DU nur ein Mensch sein, wenn DU auch GOTTES EBENBILD BIST?

Veröffentlicht am 04.12.2018

Es geht nicht mehr länger darum nur ein Mensch auf Erden zu sein. JETZT geht ES auch um unsere WIRKLICHKEIT in den HIMMELN, wo GOTT UNS nach SEINEM EBENBILD SCHUF.

Wie viele Ängste, wie viel Schuldigkeit, wie viele Leiden und wie viele Tode im Getrennt-SEIN von EINSSEIN GOTTES, wollen WIR noch im GEISTE auf UNS nehmen?

Warum nicht SEINE WAHRHEIT- vom HERZEN kommend- annehmen, anstatt Lügenmärchen vom Ego-Ich?

Unter GOTTES-SEINER-WAHRHEIT leiden WIR nicht!

Doch unter all den UNS vorgegaukelten Ego-Gedanken-Illusionen im GEISTE leiden WIR sehr und am Ende bringt UNS das angenommene Ego-Ich die Einsamkeit und den grausamen Tod.

Welche Gründe, welche Mangelgefühle oder Sehnsüchte, kann UNS das Ego-Ich im GEISTE noch liefern, um ja nicht GOTT und SEINE LIEBE IN IHRER HEILIGKEIT, in unseren HERZEN anzunehmen?

Grund-los GLÜCKSELIG SEIN, ist unser GOTT-ES-RECHT.
Zweifel-los CHRISTUS SEIN, ist unsere WIRKLICHKEIT.
Ego-los HEILIG IN LIEBE GOTTES SEIN, ist SEIN WILLE.

WIR sind nicht länger nur ein Mensch auf Erden- WIR sind auch SEIN EBENBILD, von GOTT SELBST ERSCHAFFEN- Amen.

WIR streifen die alten und verrottenden Kleider ab und ziehen unsere, im hellen LICHT getränkte ENGEL-KLEIDER, wieder an und das tun WIR bereits HIER und JETZT, als Mensch auf Erden.

Ich sehe DICH als CHRISTUS an, wie DU mich als CHRISTUS ansiehst. Wie könnten WIR nicht dabei GEMEINSAM im EINSSEIN, SEIN HEILIGER SOHN SEIN?

In einem solch HEILIGEN MOMENT, sind WIR des REINEN GEISTES und OFFENEN HERZENS.
Warum nicht solche MOMENTE mehren und dabei ein jedes Mal, SANFT in SEIN REICH eingehen?

WIR können nicht länger nur ein Mensch auf Erden sein, WENN WIR GOTTES STIMME vernehmen. SEINE STIMME kommt LIEBEVOLL aus unseren HERZEN im GEISTE REIN.

WIR sind EINS mit IHM.

SEINE STIMME- ist unsere STIMME.
SEINE GEDANKEN- sind unsere GEDANKEN.
SEINE LIEBE- ist UNSERE LIEBE.
UND SEIN FRIEDE- ist UNSER FRIEDE.

Was DEIN ist, ist auch UNSER, nicht wahr HIMMLISCHER VATER?

SO GESCHEHE ES UNS JETZT, in diesem HEILIGEN MOMENT mit GOTT im HERZEN, dass was SEIN ist, UNSER wird- Amen.

WIR können nicht länger nur ein Mensch auf Erden sein.

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com