Navigation

Wenn WIR GOTT im HERZEN angenommen haben, braucht es dann noch für den GEIST eine Vergebung oder für den Körper eine Heilung?

Veröffentlicht am 20.05.2020

Mitnichten!

GOTT ist die LIEBE und ist unser HERZ einmal in LIEBE, so sind WIR in GOTT erwacht.

ES ist der GEIST, der in GOTT ERWACHT.

WIR vernehmen aus unseren HERZEN SEINE STIMME und wenn ER zu UNS spricht, so ist ES die LIEBE, die da spricht.

WIR sind HEILIG, HEILIG in LIEBE.
WIR sind des REINEN GEISTES und unsere HERZEN sind OFFEN.
WIR sind EINS mit ALLEN und ALLEM.
WIR sind wie GOTT UNS nach SEINEM EBENBILD SCHUF.
WIR sind HERZLICH, GLÜCKSELIG und in FRIEDEN.

WIR haben die Welt und die Ego-Ich-Gedanken-Illusionen überwunden.

WIR sind JETZT ZUHAUSE in SEINEM REICH, wo nur LICHT und LIEBE herrschen. WIR haben UNS ERINNERT und SEINEN WILLEN im GEISTE darüber angenommen, WER und WAS WIR in WIRKLICHKEIT sind. Den physischen Körper haben WIR dabei sanft abgelegt und dafür unser LICHTKLEID wieder angenommen.

Der ganze HIMMEL und alle ENGELWESEN sind von der LIEBE informiert, was WIR getan haben und dass WIR UNS auf Erden entschieden haben, für einen HEILIGEN AUGENBLICK NACHHAUSE zu kommen.

Kannst du ES im HERZEN fühlen, was im HEILIGEN MOMENT in deinem GEISTE geschehen ist und kullern dir ebenfalls vor FREUDE die Tränen herunter, wenn ja, dann hat dich die GNADE GOTTES ebenfalls im GEISTE überkommen.

ALLES geschieht nur im GEISTE, wie das Vergessen und das Träumen von Illusionen, so auch die ERINNERUNG und wiederannahme unserer WIRKLICHKEIT.

GOTT ist die LIEBE und WIR sind ES ebenfalls, so spricht GOTT zu UNS allen Menschenkindern.

WIR brauchen nur SEINE WAHRHEIT wieder annehmen und WIR sind mit der QUELLE des EWIGEN LEBENS verbunden.

Ja, so EINFACH ist die WIEDERKEHR in ein ZUHAUSE, welches nicht von dieser veränderbaren vergänglichen Welt ist und dennoch EXISTENT ist, denn GOTT und die LIEBE haben UNS nicht verlassen.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com