Navigation

Wenn unser HERZ spricht, so denken WIR nicht

Veröffentlicht am 09.04.2018
Es ist die Liebe

Innere Geduld ist eine Form des nicht Denkens. WIR sind nicht geduldig, wenn WIR den Ego-Gedanken-Illusionen fürs Getrennt-SEIN-wollen im GEISTE verfallen sind.

Wie können WIR in FRIEDEN GOTTES SEIN, wenn UNS die Geduld fehlt?

Es ist eine menschliche Eigenschaft ungeduldig auf Erden zu sein und so ist der Mensch in Unfrieden mit sich SELBST und der Welt da, nicht wahr? Doch gleichfalls ist es auch eine menschliche Eigenschaft daraus zu lernen und bereit und willens für eine Umkehrung zu WERDEN. WIR vertrauen nicht mehr dem was von außen UNS im GEISTE suggeriert wird, sondern DEM, WAS vom HERZEN im GEISTE aufkommen WILL. ES WILL geduldig und beharrlich im GEISTE angenommen werden.

Die veränderbare vergängliche Welt innerhalb von Raum und Zeit kennt keine Gnade fürs geduldig SEIN und auch keine Gnade fürs friedvolle SEIN, denn sie steht fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES.

WIR haben mit dem Lernen auf Erden stets die Wahl zwischen den beiden Eigenschaften, Geduld oder Ungeduld, Innen oder Außen. Ein geduldiger Mensch ist sich SEINER SELBST BEWUSST, WER ER WIRKLICH ist. Ein ungeduldiger Mensch ist sich dagegen SEINER SELBST nicht BEWUSST. Er ist ein unruhiger GEIST der nicht in FRIEDEN GOTTES ist.

JESUS war ein geduldiger und beharrlicher Mensch auf Erden, der der STIMME GOTTES vom HERZEN kommend folgte und IHR vertraute. So sprach GOTT SELBST aus IHM, denn ER wurde zu einem geduldigen und friedvollen MENSCHEN, der OFFENEN HERZENS und REINEN GEISTES geworden ist. ER zeigte UNS den Weg fürs geduldig und beharrlich SEIN auf, damit WIR SELBST die STIMME GOTTES aus unseren HERZEN im GEISTE vernehmen

Das was vom HERZEN kommt überdauert Raum und Zeit und alles was sich je darin verändert hat und vergangen ist, bis hin in alle EWIGKEIT.

Wenn unser HERZ spricht, sind die Ego-Gedanken-Illusionen still und so denken WIR nicht mehr jeder für sich allein fürs Getrennt-SEIN-wollen, sondern alle GEMEINSAM in SEINEM WILLEN fürs EINS-SEIN-WOLLEN.

Wenn unser HERZ spricht, so spricht die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

Amen

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com