Navigation

Wenn UNS der HIMMEL zu sich NACHHAUSE ruft, so ist ES GOTT, der UNS RUFT.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Wenn UNS der HIMMEL zu sich NACHHAUSE ruft, so ist ES GOTT, der UNS RUFT.

In SEINEM RUF erklingt die LIEBE in unseren HERZEN. Unser GEIST wird andächtig, still und friedvoll. In SEINEM RUF überbringt ER UNS das HIMMELSLICHT, welches WIR im GEISTE wieder annehmen mögen, damit WIR im GLANZE SEINES ANGESICHTS erstrahlen.

In diesem HEILIGEN MOMENT ist nur noch die HINGABE da. Eine nie dagewesene HINGABE zu DEM EINEN der UNSER SCHÖPFER ist. VEREINT im GEISTE und VEREINT im HERZEN überkommt UNS SEINE GNADE.

WIR sind wieder ZUHAUSE bei GOTT SELBST und GOTT ist wieder ZUHAUSE bei UNS SELBST. EINHEIT bleibt EINS im WIRKLICHEN SEIN, unverrückbar, unzertrenntrennlich, EWIGLICH und VOLLKOMMEN.

Komm zurück zu MIR in DEIN HIMMELREICH- ist keine Bitte, sonder ein HIMMLISCHER RUF und eine Aufforderung fürs ERWACHEN aus unseren Alpträumen und selbstgemachten Illusionen heraus, die UNS im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES nur Kummer, Angst, Schuld, Leid, Schmerz und Tod brachten.

Komm zurück zu MIR in DEIN HIMNELREICH- ist keine Bitte, sonder ein HIMMLISCHER RUF und eine Aufforderung für die SCHAU GOTTES. SIE ist innwendig gemeint. Der GEIST schaut nach INNEN in SEIN HERZ hinein, wo unser HIMMLISCHER VATER und die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT auf UNS, während WIR schliefen und träumten, geduldig gewartet haben.

Jetzt stehen SIE sich gegenüber, GOTT und unser REINER GEIST.

WIR sind zurück gekommen, HIMMLISCHER VATER, NACHHAUSE in DEIN REICH und WIR sind EINS geworden mit DIR und DEINER LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

GOTT-SEI-DANK und AN’ANASHA, hast DU UNS nie verlassen!

Amen

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com