Navigation

Wenn DU nicht in LICHT und LIEBE bist, bist DU nicht DU SELBST wie GOTT DICH SCHUF

Veröffentlicht am 05.12.2018

DU scheinst etwas anderes zu wollen, als das was GOTT für DICH WILL.

DEIN GEIST versteckt sich vor SEINER LIEBE hinter einem Schleier, wo SEIN LICHT nicht in LIEBE auf DICH leuchten kann, um aufzuzeigen, dass DU nur SELBST SEIN LICHT in HEILIGER LIEBE bist.

DU fliehst regelrecht vor deinem eigenen LICHT und deiner eigenen LIEBE durchs Getrennt-SEIN-wollen als Mensch in einem Körper auf Erden. Hier lebst DU nun für eine Weile in Angst, Schuld und Leid. DU veränderst DICH innerhalb dieser Zeit und in diesem Raum und am Ende des sich Veränderns, da wird gestorben. Das ist unausweichlich bei unserem Versteckspiel vor unserer WIRKLICHKEIT.

DU hast dich der WAHRHEIT entzogen und versteckst DICH nunmehr mit dem Namen Ego-Ich hinter einem Schleier vor DEINER EIGENEN WIRKLICHKEIT.

Die Frage stellt sich zurecht, WER und WAS sind WIR ohne das Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen?

Die Antwort kommt wie von SELBST aus unseren HERZEN und WIR fühlen SIE, wie SIE im GEISTE aufkommen WILL. Die ANTWORT sind SEINE GEDANKEN, DIE UNS LIEBEVOLL sagen, dass WIR nur LICHT und LIEBE sind. WIR sind EIN REINER GEIST der OFFENEN HERZENS ist. WIR sind darin EWIG und VOLLKOMMEN, GLÜCKSELIG in FRIEDEN GOTTES- Amen.

Das Versteckspiel hinter einem Schleier vor UNSERER WIRKLICHKEIT, wie GOTT UNS SCHUF, hat ein Ende gefunden. WIR fliehen auch nicht mehr mit der Angst, Schuld und dem ganzen Leiden im Gepäck vor UNSER WIRKLICHKEIT.

WIR ÖFFNEN UNSERE HERZEN und lassen SEIN LICHT auf unseren GEIST SCHEINEN. Wie könnten WIR DA nicht wieder in SEINER LIEBE SEIN und wie die STERNE am HIMMEL LEUCHTEN?

WIR sind ES WIRKLICH, DU und ich, GEMEINSAM im EINSSEIN das GOTTES SELBST.

WIR haben SEINEN WILLEN im GEISTE angenommen und im LICHTE GOTTES gebadet. WIR sind JETZT wieder REIN GEWASCHEN von all den Ego-Ich-Gedanken-Illusionen und sind in HEILIGER LIEBE im HIMMELREICH ERWACHT.

WIR sind- GOTT-SEI-DANK- wieder WIR SELBST, DU und ich- in LICHT und LIEBE- Amen.

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com