Navigation

Wem WIR VERTRAUEN, dem folgen WIR

Veröffentlicht am 09.05.2018

Glauben können WIR vieles und auch verschiedenes und das tun WIR auch auf Erden, jedoch ist es dieses VERTRAUEN, wonach unser GEIST ausgerichtet ist.

Wem WIR VERTRAUEN, dem folgen WIR und so handeln und bewegen WIR UNS auf Erden in Körpern, nach gegebenem VERTRAUEN.

„VERTRAUEN ist GUT, Kontrolle ist besser“, sind die UNS allen gut vertrauten Ego-Gedanken-Illusionen. Doch lässt sich weder unser HIMMLISCHER VATER noch SEINE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT vom Ego-Ich kontrollieren, denn SIE sind weder Veränderbar noch Vergänglich. Die WAHRHEIT ist EINFACH, EWIG und VOLLKOMMEN, im SEIN IHRER WIRKLICHKEIT.

Versuchen WIR nicht das zu kontrollieren was WIR mit unseren BRÜDERN und SCHWESTERN GEMEINSAM im EINSSEIN bereits schon sind, denn das wird UNS nicht gelingen.

Illusionen können die WIRKLICHKEIT nicht kontrollieren.

Doch kann der REINE GEIST in SEINER WIRKLICHKEIT auf Illusionen schauen und sie friedvoll und liebevoll zur ERINNERUNG und ins VERTRAUEN führen.

VERTRAUEN WIR DEM DER in unseren HERZEN weilt,
so ist UNS die Wiederbelebung in SEIN REICH SICHER GEGEBEN.

VERTRAUEN WIR dem Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen und halten WIR weiterhin unsere HERZEN verschlossen, so geben WIR UNS nur SELBST die Illusionen von veränderbaren Vergänglichkeiten im GEISTE, denn für Illusionen braucht das Ego-Ich Raum und Zeit .

WEM WIR VERTRAUEN, DEM FOLGEN WIR und darin ERFAHREN WIR UNS im Gefühl.

Sind WIR in LEICHTIGKEIT und GLÜCKSELIG im FRIEDEN, son als wenn WIR das Gefühl haben mit unseren Füßen vom Boden abheben zu können, so VERTRAUEN WIR DER LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, denn SIE lässt UNSEREN GEIST FREI SCHWEBEN und in SEINER LEICHTIGKEIT WIRKLICH SEIN, wie GOTT unseren REINEN GEIST nach SEINEM BILDE SCHUF.

FREISEIN von allen Ego-Anhaftungen bedeutet,
IN GOTT VERTRAUEN haben.

GOTT weilt in unseren HERZEN. VERTRAUEN WIR ALL DEM was von dort kommt und unser GEIST ist wieder FREI im SEIN- Amen

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com