Navigation

Welchen Wert hat ein Gebet, ohne ein HEILIGES WORT?

Veröffentlicht am 27.05.2019

VATER im HIMMEL, der DU in unseren HERZEN weilst. An DICH will ich mich auf Erden ERINNERN und ANNEHMEN, wie DU UNS in ALLEM was LEBENDIG ist, in EINHEIT der LIEBE ERSCHAFFEN hast.

Nichts ist Getrennt von mir, wie ich von niemanden getrennt sein kann. Dies ist DEIN WILLE und DEIN VERSPRECHEN an UNS Menschenkinder auf Erden, wie DU ES GLEICHFALLS allen ENGELWESEN im HIMMELREICH versprochen hast.

WIR sind nicht getrennt von DIR und auch nicht zwischen HIMMEL und Erde voneinander getrennt.

DEIN WORT ist HEILIG und HEILIG bist DU, DER DU die QUELLE unserer HERZEN bist.

Ich will beten, so beten, dass DU die ERINNERUNGEN daran, WER und WAS WIR in DEINEM NAMEN WIRKLICH sind, in UNS wieder WACH RUFST.

ERWECKE UNS, HIMMLISCHER VATER, aus unseren Albträumen, damit WIR wieder zu DEM WERDEN mögen, was sich LICHT und LIEBE nennt. Alle Nichtigkeiten von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen, wollen WIR dafür ablegen, damit unser GEIST von Ego-Ich-Anhaftungen befreit werden möge und WIR mit DIR, wieder des REINEN GEISTES sind.

Nichts wird unmöglich SEIN, wenn WIR nur EIN HEILIGES WORT von DIR vernehmen.

Die alte Welt wird sich auflösen und EINE NEUE GUTE WELT wird sich vor unserem GEISTE auftun. Eine WELT voller DANKBARKEIT und GÜTE. HIER sind WIR REINEN HERZENS LICHT-ENGEL-WESEN. DEINE LIEBE strömt wie ein Bachlauf aus unseren HERZEN heraus und HIER bei DIR, ist ALLES GUT, so WIE DU ES in HEILIGER LIEBE ERSCHAFFEN hast. EWIG sind WIR mit DIR und VOLLKOMMEN GLÜCKSELIG sind WIR in DIR.

WIR sind EINS mit DIR, in unserem WIRKLICHEN SEIN.

ES war nie anders gewesen.

Zeit und Raum sind nicht mehr, denn WIR sind unvoreigenommen in DEIN HIMMELREICH eingegangen und haben alle Ego-Ich-Waffen von Urteilen, Erwartungen, Bedingungen und Vergleiche vor deinem HIMMELSTOR abgelegt. Die Welt der Illusionen und Albträume sind nicht mehr.

WIR sind FREI.

So geht mein Gebet in DANKBARKEIT über, im ERKENNEN und ANNEHMEN, dass WIR DEIN LICHT und DEINE LIEBE, auf EWIG sind- Amen.

Was hat ein Gebet an Wert, ohne EIN einziges HEILIGES WORT von DIR im GEISTE vernommen zu haben und was hat ES an UNSCHÄTZBAREM WERT, wenn WIR DEINE STIMME vernehmen, HIMMLISCHER VATER?

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com