Navigation

Was von HERZEN kommt, kann unserem GEIST nicht schaden

Veröffentlicht am 19.03.2020

LIEBE deinen NÄCHSTEN wie dich SELBST

Könnte diese neue Einstellung nicht Leben retten und, ist nicht mehr LIEBE die bessere Wahl, als anstatt dem Ego-Ich im GEISTE zu folgen?

LIEBE deinen NÄCHSTEN wie dich SELBST kommt UNS so NEU vor – warum – weil WIR ES so häufig vergessen.

Anderen GEISTES werden, bedeutet mehr und mehr nach INNEN zu schauen, dorthin, wo unser HERZ ist und wo GOTT weilt.

WIR üben GOTTVERTRAUEN auf Erden, so vertrauen WIR unserer INTUITION, DER STIMME, die von HERZEN zu UNS im GEISTE SPRICHT.

Um das tun zu können, bedarf ES unsere Bereitwilligkeit GOTTES STIMME vernehmen zu wollen und IHR zu VERTRAUEN.

Tun WIR ES, so werden WIR des REINEN GEISTES und OFFENEN HERZENS auf Erden WERDEN. Die STILLE ist ein Wegbereiter, für ein GESPRÄCH mit GOTT.

Was von HERZEN kommt, kann unserem GEIST nicht schaden.

Das Gegenteil ist der Fall ~ ES muss WAHR SEIN, was von dort kommt, denn ES kommt direkt vom HIMMEL zu UNS.

ES spricht nicht nur die WAHRHEIT aus, sondern, ES gibt UNS auch die ERINNERUNG an das Vergessene wieder, darüber, WER und WAS WIR WIRKLICH sind.

EWIGES LICHT und VOLLKOMMENE LIEBE kommen vom HIMMEL, so wie Angst, Schuld, Leid und Tod in unserer Welt gefunden werden.

Vergessen WIR den HIMMEL, so vergessen WIR nur UNS SELBST und GOTT in unseren HERZEN. Vergessen WIR jedoch die selbstgemachte Ego-Ich-Welt, wird sich der HIMMEL für UNS wieder ÖFFNEN und WIR werden GOTTES STIMME in unserem GEISTE vernehmen, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Der GEIST ist unsterblich, vergessen WIR das nicht!

Und DAS was von DIR, HIMMLISCHER VATER kommt, lässt unsere HERZEN höher schlagen und unsere Augen LEUCHTEN. HERRLICHES und GROßARTIGES überkommt UNS und ja, WIR sind JETZT bereit für DICH, DER DU LIEBEVOLL und SANFT AUS UNSEREN HERZEN zu UNS im GEISTE SPRICHST.

LIEBE deinen NÄCHSTEN, wie dich SELBST.

Dies kann nur ein Appell vom HIMMEL sein, der immer wieder zu UNS kommt und für UNS Menschen auf Erden gilt und dieser gilt EWIGLICH, gestern wie heute und für alle Tage.

Was von HERZEN kommt, kann unserem GEIST nicht schaden.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com