Navigation

Was kann ES für UNS geben, wenn WIR unsere HERZEN auf Erden öffnen?

Veröffentlicht am 08.10.2019

WIR werden in LIEBE SEIN, mit UNS SELBST und mit jedem auf Erden, den GOTT gleichfalls in LIEBE erschaffen hat.
WIR werden mit jedem EINS SEIN, der ein HERZ hat, worin GOTT SELBST weilt.
WIR werden in FRIEDEN SEIN, denn WIR vernehmen GOTTES WORT in unserem GEISTE.
WIR werden GLÜCKSELIG SEIN, denn WIR sind UNS unserer WIRKLICHKEIT, so wie GOTT UNS nach SEINEM EBENBILD SCHUF, im GEISTE REIN und OFFENEN HERZENS, bewusst geworden.
WIR werden ZUHAUSE im HIMMELREICH SEIN, denn dort ist der ORT und die QUELLE allen LEBENDIGEN LEBENS, wohin WIR HEIMKEHREN werden.

An nichts anderem will ich mehr glauben, als an die STIMME die aus meinem HERZEN im GEISTE kommt, denn Illusionen von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen, haben keinen WIRKLICHEN WERT, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DU bist der Anfang und das Ende, das Alpha und das Omega und nun weiß ich durch DICH, dass beide in HEILIGER LIEBE wieder SANFT in meinem GEISTE und in meinem HERZEN vereint sind.

Was kann ES für UNS geben, wenn WIR unsere HERZEN auf Erden öffnen?

Die VEREINIGUNG mit GOTT und was dann folgt ist unaussprechlich, denn die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT ist unaussprechlich. SIE wird im EINSSEIN GOTTES nur noch im HERZEN HEILIG empfunden- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com