Navigation

Was JETZT ist, war schon IMMER DA

Veröffentlicht am 24.03.2020

Wie HERRLICH SCHÖN ES doch ist, wenn sich GLEICHGESINNTE auf Erden treffen, so fühlt man sich GLEICH verstanden und man ist direkt und ohne Umschweife, EINS im SEIN der WIRKLICHKEIT und alles was noch im GEISTE unwirklich erscheint, muss gehen.

WIR sprechen eine NEUE SPRACHE, eine SPRACHE die jedes HERZ versteht, denn diese SPRACHE kommt von HERZEN SELBST und dort gibt es kein getrennt SEIN mehr vom EINSSEIN GOTTES.

Was JETZT ist, war schon IMMER DA.

WIR ERINNERN UNS an unsere WIRKLICHKEIT, unserem HÖHEREN BEWUSST-SEIN, dem GOTTES-SELBST.

Ich LIEBE ES, so zu SCHREIBEN, so zu SPRECHEN und so zu HANDELN und darin fühlt sich mein HERZ GLÜCKSELIG, als wenn sich gerade der HIMMEL aufgetan hat. DU kannst ES in DEINEM HERZEN FÜHLEN und hierin sind WIR EINS im SEIN unserer WIRKLICHKEIT.

HEILIG ist dieser MOMENT, wie sich auch jeder andere MOMENT UNS in SEINER HEILIGKEIT offenbart.

ES ist die LIEBE, die EWIG VOLLKOMMEN und HEILIG ist.

JETZT zeigt sich die DANKBARKEIT und SIE führt UNS zum URSPRUNG zurück. Dorthin, woher WIR ALLE gekommen sind, aus dem LICHT GOTTES und SEINER LIEBE

Was JETZT ist, war schon IMMER DA, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com