Navigation

Was ist HEILIG?

Veröffentlicht am 22.06.2019

HEILIG ist das was JETZT ist.
HEILIG ist das was EWIG ist.
HEILIG ist das was VOLLKOMMEN ist.
HEILIG ist das was kein Gegenteil zur HEILIGKEIT hat.
HEILIG ist die Zeitlosigkeit.
HEILIG ist die Grenzenlosigkeit.
HEILIG ist der FRIEDEN GOTTES.
HEILIG sind SEINE GEDANKEN in unserem GEISTE.
HEILIG ist der Mensch der GOTT in sich erkannt und im HERZEN angenommen hat, denn ER ist zu DEM geworden, wie GOTT IHN nach SEINEM EBENBILD schuf.
HEILIG ist die Nondualität und das damit verbundene EINSSEIN,
in ALLEN und mit ALLEM.

HEILIG sind WIR, meine BRÜDER und meine SCHWESTERN, denn nichts anderes will ich mehr sehen, als DIE HEILIGKEIT GOTTES in EUCH SELBST.

SEIN HIMMELREICH offenbare sich UNSER, damit die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT sich ausdehnen möge.

Das Unveränderbare und Unvergängliche ist HEILIG und nur das ist HEILIG.

Das HEILIGE ist nicht von dieser Welt und doch braucht diese Welt die HEILIGKEIT, damit SEIN FRIEDE in unserem GEISTE auf EWIG herrsche- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com