Navigation

Was ist ES, was UNS zum LEUCHTEN bring?

Veröffentlicht am 01.11.2019

ES ist GOTT in unseren HERZ, worin die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT weilt und wenn WIR unsere HERZEN ÖFFNEN, so GLÄNZEN WIR im ANGESICHT GOTTES und LEUCHTEN in HIMMLISCHEN FARBEN.

DIe LIEBE GOTTES hat UNS wieder und das nur durch eine kleine Bereitwilligkeit- unsere HERZEN zu ÖFFNEN, nicht wahr?

Ich spreche unseren HIMMLISCHEN VATER in DIR an.

„ÖFFNE DEIN HERZ für mich, wie ich meines für DICH ÖFFNE, so werden WIR EINS mit GOTT im HERZEN und im GEISTE SEIN, denn ES ist die LIEBE SELBST, die aus unser beider HERZEN in die Welt hinaus strömt, um sich HIER, in diesem HEILIGEN MOMENT, wieder zu verschmelzen und zu vereinen.“

Mach einer könnte denken, ES wäre eine Anleitung fürs EINSSEIN mit GOTT im HERZEN und ja, ES ist eine Anleitung für die ERINNERUNG, wie ES im HIMMEL geschieht, so möge ES auch auf Erden geschehen, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER, DER DU in ALLEN HERZEN weilst?

Ist dies nicht der WILLE GOTTES für DICH und mich?

Wenn noch nicht, so macht das nichts, denn die EWIGKEIT hat Zeit und wartet geduldig auf unsere kleine Bereitwilligkeit.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com