Navigation

Was des VATERS WILLE ist, muss auch unser WILLE SEIN

Veröffentlicht am 10.10.2019

Und was des Ego-Ich Wille ist, kann nicht gleich des VATERS WILLE SEIN.

Warum das so ist?

Alles was WIR im Getrennt-SEIN vom EINSSEIN GOTTES wollen, ist veränderbar und vergänglich und ALLES was ein LIEBENDER VATER für UNS WILL, ist weder veränderbar noch vergänglich.

In der Verschiedenheit der beider Willen ist unser GEIST gespalten. GOTT SCHUF jedoch nur EINEN GEIST, den EINHEITSGEIST, DEN ER SEINEN CHRISTUS SOHN nennt und DEN ER SO SEHR LIEBT, wie sich SELBST, denn ER SCHUF SEINEN SOHN nach sich SELBST.

Versöhnen WIR UNS mit GOTT im HERZEN, so sind WIR wieder des REINEN GEISTES.

FRIEDE kehrt in UNS ein und ALLES ist wieder GUT, so wie GOTT ES EWIGLICH in LICHT und LIEBE SCHUF- Amen.

Wenn nicht ALLES GUT ist, so sind WIR auch nicht EINS mit GOTT, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER? DU HAST nur GUTES ERSCHAFFEN und EINS von DEM GUTEN sind WIR, denn das GUTE in UNS liegt GOTT-SEI-DANK bei DIR.

ERINNERN WIR UNS im GEISTE wieder daran, so verwehrt UNS GOTT SEINE LIEBE nicht. Die kleine Bereitwilligkeit ist die ERINNERUNG ans EINSSEIN GOTTES. WUNDER geschehen im GEISTE, denn wo sonst als im GEISTE können WAHRE WUNDER geschehen? Die HEILUNG lässt nicht mehr lange auf sich warten.

ALLES geschieht im GEISTE, dass was WIRKLICH und was Unwirklich ist. Das WUNDER hebt nur das was Unwirklich auf, damit der GEIST wieder geheilt ist.

HEILSEIN ist für UNS ein SEGEN GOTTES.

Wer sonst, als unser VATER kann UNS SEINEN SEGEN geben und was sonst, als die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, hat die KRAFT und die MACHT, GUTES zu tun? ALLES GUTE ist in UNS und was noch nicht GUT ist, wird zum GUTEN hin geführt.

GOTT hält unsere HAND und führt UNS in SEIN REICH hinein.

Lassen WIR UNS doch Mal im VERTRAUEN von IHM FÜHREN und schließen dabei unsere Augen. WIR werden ALLE das selbige LICHT im GEISTE vernehmen und die selbige LIEBE in unseren HERZEN fühlen.

Macht dies nicht unser EINSSEIN mit GOTT aus?

Was des VATERS WILLE ist, ist auch unser WILLE.

Amen

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com