Navigation

Was des Ego-Ich-Wille auch immer sein mag, entziehe dich dem

Veröffentlicht am 01.06.2019

Was des Ego-Ich-Wille ist, ist nicht das, was der WILLE GOTTES für UNS ist.

In Illusionen kann nichts WIRKLICHES, BESTÄNDIGES, EWIGES und VOLLKOMMENES gefunden werden, daher der Zweifel, die Ungewissheit, die Angst, die Schuldigkeit, das Leiden und der Tod. Illusionen von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen wiederholen sich so lange in unserem GEISTE, bis WIR die Entscheidung dafür getroffen haben, aus den Illusionen austreten zu wollen, wenn WIR für GOTT und SEINE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT bereit sind.

Glaube den Ego-Ich-Gedanken-Illusionen nicht und DU bist FREI.

FREI von Angst, Schuld, Leid und Tod zu SEIN ist der WILLE GOTTES für einen jeden von UNS auf Erden, damit WIR GEMEINSAM im EINSSEIN wieder dort einkehren, woher WIR gekommen sind- NACHHAUSE INS HIMMELREICH unserer HERZEN.

Warum in GOTTES NAMEN ist DEIN WILLE so befremdlich und scheinbar so unerreichbar für UNS Menschenwesen auf Erden? Doch nur weil WIR einen gesonderten und abgespaltenen persönlichen Willen zu DEINEM WILLEN in unserem GEISTE haben entstehen lassen und anstatt DEINEM WILLEN dem Ego-Ich-Willen unseren Glauben schenken und den Gedanken-Illusionen folgen, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DEIN WILLE ist HIER und DEIN WILLE ist JETZT, IMMER bei UNS, IMMER in UNS und IMMER mit UNS- Amen.

Was nicht DEINEM WILLEN entspricht war nie gewesen, ist gleichbedeutend, was nicht in DEINER LIEBE ist, war ebenfalls nie gewesen.

DEIN ist das REICH und die KRAFT und die HERRLICHKEIT in EWIGKEIT- AMEN.

Das Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen gehört der veränderbaren vergänglichen Welt an. Unsere angenommenen Körper und die Welt werden vergehen, doch DEIN REICH wird kommen und sich UNS im HERZEN offenbaren. So überkommt UNS DEINE SCHAU, in LICHT und LIEBE. WIR haben UNS in DIR wieder erkannt und WIR sind nach wie vor DER, DER WIR in DEINEM NAMEN WIRKLICH sind- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com