Navigation

Was der WAHRHEIT LIEBE nicht entspricht, war auch nie gewesen

Veröffentlicht am 08.02.2020

Die WIRKLICHKEIT kommt UNS entgegen, wenn WIR GEDANKEN für die WAHRHEIT LIEBE hegen. So ist es an dem: welche Worte WIR im GEISTE wählen, ist entscheidend für unser Leben.

Wollen WIR weiter im Exil leben oder im EINSSEIN GOTTES SEIN?

Die WAHRHEIT liegt bei GOTT und ER, DER DIE WAHRHEIT LIEBE ist, kennt unsere WIRKLICHKEIT. Fragen WIR IHN, unseren HIMMLISCHEN VATER, was die WAHRHEIT für UNS ist.

„HIMMLISCHER VATER, DER DU IN ALLEN KEBEN auf Erden wie im HIMMEL bist. WIR FRAGEN DICH aus ganzem HERZEN, sage DU UNS, WER und WAS sind WIR in DEINER WAHRHEIT WIRKLICH, denn WIR als Mensch-SEIN hier auf Erden, wissen ES nicht.
So befehlen WIR unseren GEIST in DEINE HÄNDE, damit DU UNS zur WAHRHEIT LIEBE führst und WIR ES im GEISTE und im HERZEN ERFAHREN und zu DEM wieder WERDEN, dessen WAHRHEIT LIEBE ist.
ERFÜLLEN wollen WIR DEINEN WILLEN, ZUGUNSTEN DER WAHRHEIT LIEBE in UNS SELBST und ZUGUNSTEN DER WAHRHEIT LIEBE bei UNSEREM NÄCHSTEN in der Welt. WIR LEUCHTEN in DEINEM LICHT, denn WIR sind EINS mit ALLEN und ALLEM geworden. So GROßARTIG und HERRLICH ist DEINE LIEBE in UNS, dass Zeit und Raum nicht mehr sind und alle Begrenzungen vor DEINER LIEBE WAHRHEIT gewichen sind.
WIR SIND FREI, LEICHT und fühlen UNS unbeschwert. WIR SIND ES, LEIBHAFTIG und WIRKLICH, dass LICHT und die LIEBE. EWIG in VOLLKOMENHEIT und GLÜCKSELIG in FRIEDEN, ist UNSER EINSSEIN mit DIR im HERZEN. WIR haben UNS für DEINE GEDANKEN im GEISTE entschieden und DU MACHTEST mit DEINEN WORTEN in UNS ALLES wieder GUT, so wie DU ES in LICHT und LIEBE auf EWIG SCHUFST~ Amen.“

Was der WAHRHEIT LIEBE nicht entspricht, dass war auch nie gewesen

Die WIRKLICHKEIT kommt UNS entgegen, wenn WIR GEDANKEN für die WAHRHEIT LIEBE hegen. So ist es an dem: welche Worte WIR im GEISTE wählen, ist entscheidend für unser Leben.

Die WAHRHEIT liegt bei GOTT und ER, DER DIE WAHRHEIT LIEBE ist, kennt unsere WIRKLICHKEIT. WIR haben GOTT in unseren HERZEN erkannt, dessen WAHRHEIT NUR LICHT und LIEBE für UNS ist.

Die WORTE die WIR im GEISTE hegen, sind entscheidet für unser LEBEN, ob WIR im Exil auf Erden oder FREI im EINSSEIN GOTTES SEIN wollen.

Achten WIR auf die Worte die WIR sprechen und WIR werden erkennen, das was der WAHRHEIT LIEBE nicht entspricht, auch nie gewesen war.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com