Navigation

Was das Ego-Ich nicht kann, dass kann GOTT in UNS

Veröffentlicht am 30.10.2019
Der erlösende Ausweg

Sind WIR UNS GOTT im HERZEN BEWUSST, so wandeln WIR all die Lebensprozesse um, die UNS oder unseren BRÜDERN und SCHWESTERN auf Erden nicht gut tun.

Es ist eine UMWANDLUNG von Angst zur LIEBE, von Schuld zur LIEBE, von Leid zur LIEBE, von Schmerz zur LIEBE und sogar vom Tode zur LIEBE hin.

ES gibt in GOTTES SEINER WAHRHEIT nur die LIEBE und was nicht in LICHT und LIEBE ist, kann auch nicht WAHR und WIRKLICH sein.

Sind WIR UNS GOTT im HERZEN BEWUSST, so sind UNS SEINE LIEBE und SEIN LICHT im GEISTE zur GEWISSHEIT geworden.

Wie HEILIG doch die ALCHEMI auf Erden ist.

Die Alchemisten wissen um IHRE Aufgaben, all das umzuwandeln, was die LIEBE und das LICHT nicht erschaffen haben. Sie transformieren Illusionen und heben die WIRKLICHKEIT im GEISTE empor.

WER sonst, als GOTT in UNS, kann Berge versetzen und Wüsten mit Wasser befüllen und darin Blumen, Wiesen und Bäume wachsen lassen und, unmögliches MÖGLICH machen?

Was das Ego-Ich nicht kann, dass kann GOTT in UNS.

WIR sind GÖTTLICHEM URSPRUNGS.

Wenn WIR den Ego-Ich-Gedanken-Illusionen nicht mehr folgen, so haben WIR unsere GOTTES KRAFT und die damit verbundene SCHÖPFER KRAFT, wieder.

Wehe dem, der seine GOTTES KRAFT auf Erden nicht annehmen will, der wird wehleidig bleiben, Ängste und Schuldigkeiten erdulden und ertragen, denn er glaubt noch an den Tod und die damit verbundene Verwesung. „Wehe dem“ darf gesagt werden, denn WIR selbst waren zu genüge dieses „Wehe dem“ und haben UNS in unserem Ego-Ich-Tripp in verschiedesten Irrwegen der Angst und der Schuld erfahren, nicht wahr?

Ohne DICH sein zu wollen, HIMMLISCHER VATER, ist, wie ohne LIEBE im HERZEN und ohne FRIEDEN im GEISTE zu sein.

Es sind nur Worte, doch führen UNS diese Worte auf den rechten Pfad der LIEBE zurück oder WIR bleiben noch ein wenig auf unseren Irrwegen der Angst und der Schuld, worin sich alles verändert und vergeht und nichts BESTÄNDIG bleibt.

GOTT SCHUF ein solches Labyrinth voller Ängste, Schuldigkeiten, Leiden und Tod nicht!

GOTT-SEI-DANK bist DU in UNS und WIR mit DIR, HIMMLISCHER VATER- GOTT-SEI-DANK- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com