Navigation

Was auch immer von HERZEN kommt, ES kann nur GUT SEIN

Veröffentlicht am 17.03.2020

So lass ES immer GUT SEIN, zu Morgenstund und Abendstund, zu Wochenanfang und zu Wochenend und zu jeder Zeit.

WIR sind im GUTEN GLÜCKSELIG in FRIEDEN und nichts kann UNS vom WEG GOTTES mehr abbringen, da WIR SEINE LIEBE in unseren HERZEN tragen.

Keine Ego-Ich und keine Zeit, keine Begrenzungen und keine veränderbaren Vergänglichkeiten haben mehr Macht über unseren GEIST.

WIR sind FREI!

WIR sind am Ende unserer Ego-Ich-Tage angelangt, denn im HEILIGEN MOMENT steht die Zeit still. Das ist das Ende unserer Ego-Ich-Tage, das Ende von Gedanken- Illusionen und Träumereien, worin Trennung, Angst, Schuld, Leid und Tod vorkammen. Der Alptraum ist vorbei.

JETZT beginnt die WIRKLICHKEIT. DIE WIRKLICHKEIT darüber, WER und WAS WIR in GOTTES NAMEN WAHRHAFTIG sind.

Ist ES nicht HERRLICH wieder ZUHAUSE bei GOTT, unseren HIMMLISCHEN VATER, zu SEIN? BEI DEM EINEN, DER UNS ALLE nach sich SELBST, in LICHT und LIEBE, ERSCHAFFEN hat?

Was kann daran verkehrt sein, IHN danach zu Fragen, WER WIR WIRKLICH sind, WAS WIR WIRKLICH sind, WAS WAHR und was unwahr ist und, ob ES einen HIMMEL gibt oder nicht?

ER wird UNS stets ANTWORT geben, wenn WIR IHN nur Fragen würden. Nehmen WIR UNS fürs WESENTLICHE Zeit oder lassen WIR UNS noch vom Ego-Ich um die WIRKLICHKEIT herum führen und beschäftigen UNS mit unwesentlichen Dingen?

Was ist das Unwesentlichste innerhalb von Raum und Zeit, der sich stets veränderbaren Vergänglichkeit, wenn nicht das Ego-Ich selbst in unserem GEISTE?!

Was auch immer von HERZEN kommt, ES kann nur GUT SEIN und im GUTEN liegt das SCHÖNE darin. Spüren WIR etwas HEILIGES in UNS aufkommen? Wenn ja, so haben WIR die Welt und das Ego-Ich überwunden und WAS JETZT vom HERZEN aufkommt und zu vibrieren beginnt, das ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DU bist das LICHT und die LIEBE und WIR sind ES auf EWIG mit DIR ~ WIR haben UNS an DICH ERINNERNT ~ Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com