Navigation

Wann werden WIR ERWACHEN?

Veröffentlicht am 21.05.2020

Wenn des VATERS WILLE unser WILLE geworden ist.

Und wann geschieht ES?

Wenn WIR bereit und willens fürs HERZÖFFNEN geworden sind, damit WIR SEINE STIMME im GEISTE vernehmen.

Erkenne DICH SELBST in GOTT und du bist ERWACHT und FREI von Raum und Zeit und von allen Ego-Ich-Anhaftungen.

Was UNS JETZT im GEISTE aufkommt, ist die GNADE GOTTES.

Eine GNADE die sich UNS in GLÜCKSELIGKEIT zeigt. SIE ist unbegrenzt, ewig und vollkommen. WIR überbringen jedem unser LICHT, der noch im Dunklen weilt und auch denen, die SELBST im LICHTE stehen, denn mit IHNEN leuchten WIR gemeinsam im EINSSEIN noch HELLER, um der LIEBE GOTTES WILLEN.

Die GNADE, ist die ANNAHME GOTTES in unserem GEISTE, wie auch in unseren HERZEN.

Was wird angenommen, wenn nicht SEIN LICHT, SEINE LIEBE, SEINE STIMME und SEINE HERRLICHKEIT in EWIGKEIT- Amen.

Was könnten WIR anderes SEIN, wenn nicht SEIN EBENBILD?

Ist nicht dies die Prophezeihung, die in einem jeden GEIST zur richtigen Zeit auf Erden aufdämmern wird?

VERTRAUEN WIR der STIMME GOTTES, der ureigenen INTUITION und WIR vernehmen sofort, wie sehr WIR von GOTT, in LICHT und LIEBE, geführt werden.

Wann werden WIR ERWACHEN?

IMMER JETZT in GOTT!

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com