Navigation

Wann sind WIR EINS mit GOTT und verbunden mit SEINER LIEBE?

Veröffentlicht am 09.02.2020

Die Antwort auf die Frage ist einfach, wenn WIR die Welt und das Ego-Ich im GEISTE überwunden haben. WIR legen für einen Moment alle Ego-Ich-Gedanken-Illusionen beiseite und vergessen die Welt, so kommen WIR OFFENEN HERZENS und des REINEN GEISTES zu UNS SELBST.

Zu UNS SELBST kommen, ist EINSWERDEN mit GOTT und in SEINER LIEBE SEIN.

SEINE LIEBE ist nicht von dieser Welt, die Welt die WIR gerade überwunden haben. SEINE LIEBE kommt vom HIMMELREICH unserer HERZEN. SIE ist seit Anbeginn unseres schöpferischen DASEINS, in UNS angelegt.

Das, was WIR JETZT im HEILIGEN MOMENT tun, ist sein SELBST für GOTT ÖFFNEN und an IHN ERINNERN. WIR ERKENNEN im ERINNERN, dass WIR ES bereits sind, das LICHT und die LIEBE GOTTES.

ES ist unsere ERINNERUNG an IHN, die UNS dazu befähigt, die Welt und das Ego-Ich zu überwinden.

WER und WAS sind WIR ohne Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEINS GOTTES und ohne einer veränderbaren und vergänglichen Welt?

Was bleibt da noch übrig?

Übrig bleibt der FRIEDEN mit UNS SELBST und mit der Welt, sowie die LIEBE in IHRER HEILIGIGKEIT. GOTT ist die LIEBE und WIR sind ES in IHM, durch IHN und mit IHM.

Es ist so einfach die Welt mit ihren Illusionen von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen, zu überwinden, dass ES jedes Kind kann und ES auch vorlebt.

Sind nicht die Kinder unsere größten LEHRER und hat nicht JESHUA einmal gesagt: Werdet wie die Kinder und IHR kommt ins HIMMELREICH GOTTES?

WER’S GLAUBT, ist SELIG.

Unbefangen von Zeit und Raum zu SEIN, ist EINS mit GOTT SEIN, ist in SEINER LIEBE SEIN, ist FREI-SEIN vom Ego-Ich und allen Unnützerem, was UNS von der WAHRHEIT GOTTES fern hielt.

Sehen WIR das LICHT GOTTES in unserem GEISTE aufleuchten, so ist unser GEIST wieder HELL und KLAR.

Fühlen WIR die LIEBE GOTTES in unseren HERZEN aufflammen, so sind WIR EINS mit IHM.

In so einem HEILIGEN MOMENT, sind WIR ZUHAUSE im HIMMELREICH.

Die GLÜCKSELIGKEIT hat UNS wieder, denn WIR waren bereit und willens, die Welt und das Ego-Ich zu überwinden. ES sind die GLÜCKSELIGEN, die den FRIEDEN GOTTES auf Erden überbringen.

SIE sind EINS mit IHM, in LICHT und LIEBE ~ Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com