Navigation

Versuche GOTT zu verstehen und DU wirst in SEINER LIEBE SEIN

Veröffentlicht am 03.04.2019

Sprich mit IHM im GEISTE, so, als wenn ER in DIR und mit DIR ist, was ER ja auch in WIRKLICHKEIT ist.

ER ist DEIN WAHRER FREUND, DEIN AUFRICHTIGER VATER und DEINE AUFRICHTIGE MUTTER. ER ist ALLES, was DU in GOTT sehen willst. ER ist der FRIEDE, die GLÜCKSELIGKEIT, die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, das LICHT und die EWIGE VOLLKOMMENHEIT in DIR SELBST.

ER ist die ANTWORT auf all die offenen Fragen nach dem WER und WAS DU in WIRKLICHKEIT bist, was EINSSEIN mit ALLEN und ALLEM bedeutet und wo DEIN WAHRES ZUHAUSE, das HIMMELREICH ist. ER ist die WEISHEIT und die WAHRHEIT in deinem HERZEN und SIE überkommt deinen GEIST, wenn DU ES nur willst.

ÖFFNE DEIN HERZ und SCHAU SELBST.

Sei bereit für all die WUNDER, die solange auf DICH gewartet haben, weil DU DEIN HERZ auf Erden verschlossen gehalten hast. GOTT und die EWIGKEIT haben Zeit, doch DU, als Mensch in einem Körper, hast sie nicht. Die Realität, in der die Dualität herrscht, will durch DEINE VERGEBUNG aufgehoben werden, damit DEIN GEIST zur WIRKLICHKEIT DEINER SELBST emporgehoben werden kann.

NONDUALITÄT und BESTÄNDIGKEIT sind DEIN ERBE. SIE sind DEIN WAHRES SEIN, in LICHT und LIEBE.

All die Ego-Ich Last von Groll, Ängsten, Schuldigkeit, Leiden und Tod, finden in GOTTES GEDANKEN ihr Ende. Die selbstgemachten Illusionen sind nicht mehr, denn DU hast SEINE LIEBE in DEINEM HERZEN angenommen. Raum, Zeit und Begrenzungen sind allesamt in einem aufgehoben und DU verspürst eine nie dagewesene FREIHEIT.

Mensch, DU BIST FREI, denn DU warst ES schon IMMER, seit Anbeginn.

Das ALLES ist GOTT in DIR und in DEINEN BRÜDERN und SCHWESTERN auf Erden, wie im HIMMEL.

GOTT bedeutet nicht das Ende, sondern ER ist stets DER ANFANG, für unser NEUGEWONNENES GEGENWÄRTIGES SEIN in unserer WIRKLICHKEIT- Amen.

Ist ES nicht HERRLICH und sogleich GROßARTIG mit GOTT im HERZEN zu SEIN und Haben WIR nicht ALL DIE MÖGLICHKEITEN, wie GOTT SELBST SIE hat?

Versuchen WIR GOTT zu verstehen, so werden WIR unser LICHT SEHEN und in SEINER LIEBE SEIN.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com