Navigation

VERGEBUNG ist das einzige Heilmittel für unsere ERLÖSUNG

Veröffentlicht am 03.12.2018

Wie lassen sich Ego-Ich Gedanken-Illusionen fürs Getrennt-SEIN-wollen vergeben, damit WIR ERLÖSUNG finden, von dem Bösen in unserem GEISTE?

Es geschieht UNS durch die Annahme der LIEBE GOTTES in unseren HERZEN. So wird UNS ERLÖSUNG von dem Bösen, den selbstgemachten Ego-Ich Gedanken-Illusionen, geschenkt. In SEINER LIEBE werden alle Illusionen aufgelöst sein.

Unser GEIST- findet durch die LIEBE GOTTES- SEINEN FRIEDEN wieder, indem ER vom Ego-Ich ERLÖST ist.

MIT der ANNAHME SEINER LIEBE in unseren HERZEN, wird gleichfalls VERGEBUNG auf Erden gelebt. Die ERLÖSUNG kann durch die VERGEBUNG nicht umhin, unseren GEIST mit DEM LICHT GOTTES zu ERHELLEN.

Ist der GEIST vom Ego-Ich und seinen Gedanken-Illusionen erlöst, so ist ER auch bereit für SEINE WIRKLICHKEIT, als REINER GEIST, in GOTT einzugehen.

Joshua ist auf Erden zu einem REINEN GEIST geworden. ER ist in GOTT eingegangen mit dem Ausspruch:

„DER VATER und der SOHN, sind EINS“.

ER hat alle Illusionen und dessen Träume von Angst, Schuld, Leid und Tod, durch die ANNAHME der LIEBE GOTTES in seinem HERZEN, überwunden.

ER hat UNS auf Erden den LEUCHTENDEN Pfad ins HIMMELREICH gezeigt und das nur mit einem Fingerzeig auf SEIN HERZ.

Dieser Fingerzeig ist unsere ERLÖSUNG von dem Bösen in unserem GEISTE. Wo sonst, könnte das Böse sein, wenn nicht ausschließlich in unserem GEISTE?

Das Böse symbolisiert all die angenommenen Ego-Ich Gedanken-Illusionen fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES.

Jedes gemachte Urteil endet am Ende böse. Nur WIR SELBST können UNS durch ein gemachtes geistiges Urteil verletzen, nicht wahr?

So ist es auch mit den Erwartungen, Vergleichen und Bedingungen, sie alle wirken am Ende verletzend. Das Ego-Ich wirkt verletzend und das Böse ist das angenommene Ego-Ich in unserem GEISTE.

WIR können UNS nur SELBST verletzen, so können WIR UNS auch nur SELBST vergeben, denn ALLES geschieht im GEISTE und nicht woanders. So übernehmen WIR die Verantwortung unseres Denkens, Handelns und Wirkens auf Erden in einem Körper. Die gefühlten Erfahrungen sind stets unsere Begleiter und ein Spiegelbild von dem.

VERGEBUNG ist das einzige Heilmittel für unsere ERLÖSUNG vom Ego-Ich, mit all seinen Gedanken-Illusionen von dem Bösen- Amen.

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com