Navigation

Verbinden WIR UNS mit GOTT im HERZEN

Veröffentlicht am 01.12.2018

Verbinden WIR UNS mit GOTT im HERZEN ins EINSSEIN hinein, so werden WIR zu SEINEN ENGELN und ES wird wieder GROßARTIG, HERRLICH und WUNDERSCHÖN auf Erden, wie im HIMMELREICH, SEIN- Amen.

WIR ruhen in SEINEM FRIEDEN und nur in IHM RUHEN WIR WAHRHAFTIG in FRIEDEN. In wem oder in was sonst Anderem, kann unser GEIST so STARK, KRAFTVOLL und MÄCHTIG SEIN, dass sich alle Illusionen im nu auflösen könnten, als in SEINEM FRIEDEN?

In SEINEM REICH gibt ES keine Illusionen von Kommen und Gehen, sich verändern und vergehen. Angst, Schuld, Leid und Tod müssen Illusionen sein, da sie fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES und SEINER LIEBE stehen.

WIR, jeder einzelne von UNS, wollte von GOTT in seinem HERZEN auf Erden getrennt leben. Wie könnte es daher nicht zu Illusionen und zu einem gespaltenen GEIST kommen. Realität und WIRKLICHKEIT, Angst und LIEBE, Schuld und VOLLKOMMENHEIT, Leid und GLÜCKSELIGKEIT sowie Tod und EWIGES LEBEN sind in UNS. Die Dualität bringt unseren GEIST stetig in eine Zerreißprobe von Entscheidungen zwischen Ego-Ich-Wahrheiten und SEINER WAHRHEIT, denn beide liegen nahe beieinander.

Wen lassen WIR entscheiden, wem GLAUBEN und VERTRAUEN WIR? Der Ego-Ich-Stimme fürs Getrennt-SEIN-wollen oder DER STIMME für GOTT, der REINEN INTUITION, die vom HERZEN im GEISTE aufkommt und liebevoll von EINSSEIN spricht.

ES ist die STIMME für GOTT in UNS und nur SIE besitzt die KRAFT, die STÄRKE und die innewohnende MACHT, dass WIR in FRIEDEN RUHEN und so LIEBEN, WIE GOTT SELBST LIEBT, in HEILIGKEIT- Amen.

Verbinden WIR UNS mit GOTT im HERZEN ins EINSSEIN hinein, so werden WIR zu SEINEN ENGELN und ES wird wieder GROßARTIG, HERRLICH und WUNDERSCHÖN auf Erden, wie im HIMMELREICH, SEIN- Amen

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com