Navigation

Unsere INTUITION ist der Schlüssel zur WAHRHEIT und zur WEISHEIT

Veröffentlicht am 14.01.2020
Seligkeit

Ich weiß nicht was gleich geschehen wird ~ GOTT-SEI-DANK weiß ich ES nicht!

Und weil ich ES nicht weiß,  kann ich mich RUHIG DEM hingeben, DER ES WEIß. DEM schenke ich mein Vertrauen, DEM folge ich und DEM glaube ich~meiner INTUITION.

ES ist ein GOTT-VERTRAUEN in mir, ohne dass ich ES weiß, was gleich geschieht. Das Ego-Ich in meinem GEISTE ist ein Blinder auf Erden, der zwar sehen kann und doch nicht WIRKLICH SIEHT, der zwar hören kann und doch nicht WIRKLICH HÖRT, der zwar Reden kann und doch nicht WIRKLICH SPRECHEN kann und der auf Erden gehen und handeln kann und doch nicht WIRKLICH GEHEN und HANDELN kann.

Erst als ich lernte meiner INTUITION mehr und mehr zu VERTRAUEN und IHR zu FOLGEN, habe ich an GEWISSHEIT darüber gewonnen, dass das GÖTTLICHE, in ALLEN was LEBENDIG ist und EIN HERZ hat, INNEWOHNT.

Woher sonst kann die LIEBE kommen, wenn nicht aus unseren HERZEN und wie kann unser GEIST mit GOTTES LICHT beseelt werden, wenn nicht mit der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

Ich frage mich, ist unser HERZ nicht das Portal für den HIMMEL auf Erden?

Die ANTWORT kommt von SELBST, von GOTT SELBST, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DEINE STIMME ist unsere INTUITION.

DU GIBST jedem von UNS HIMMLISCHE ANTWORTEN, wenn WIR nur unsere HERZEN befragen würden.

Ich weiß nicht was gleich geschehen wird, aber EINS bin ich mir GEWISS, dass ich ohne GOTT nirgendwo mehr hingehe.

So kann ES JETZT auf EWIG SEIN, was GOTT will, was mir geschieht.

Die Welt für sich allein betrachtet ist verrückt, denn sie ist entrückt vom HIMMEL, so will ich dass meine GEIST nun mehr und mehr in mein HERZ ver-rückt, so dass ich die WAHRHEIT ERKENNEN, SCHÄTZEN und ANNEHMEN möge ~ Amen.

Unsere INTUITION ist der Schlüssel zur WAHRHEIT und zur WEISHEIT.

ÖFFNE WIR unsere HERZEN und SCHAUEN, was GOTT in LICHT und LIEBE ERSCHAFFEN hat und WIR werden nicht ums STAUNEN umhinkommen.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com