Navigation

Unsere Auf-ER-stehung ins EINSSEIN GOTTES hinein

Veröffentlicht am 11.10.2019

ER, GOTT, unser HIMMLISCHER VATER, ist in unseren HERZEN. ER wartet geduldig auf unsere kleine Bereitwilligkeit. Bereit und willens zu sein, die Welt der Wahrnehmungen und die daraus in unserem GEISTE entstandenen selbstgemachten Illusionen zu vergeben, damit WIR unsere HERZEN für IHN und SEINE GEDANKEN, für IHN und SEIN LICHT, für IHN und SEINE LIEBE, für IHN und SEINE GLÜCKSELIGKEIT, für IHN und SEINEN FRIEDEN, für IHN und SEINEN WILLEN für UNS wieder ÖFFNEN.

WIR laden GOTT ein, damit ER in unserem GEIST eingehen möge und so ÖFFNEN WIR unsere HERZEN. Die ausgesprochene Einladung ist die VERGEBUNG selbst.

Wie könnte ES nicht eine Auf-ER-stehung ins EINSSEIN GOTTES SEIN? WIR werden EINS mit GOTT und überwinden eine Welt die GOTT nicht schuf, um NACHHAUSE in SEIN REICH einzugehen, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DEIN REICH liegt außerhalb aller Ego-Ich-Gedanken-Illusionen und dennoch liegt DEIN REICH in UNS. DU hast ES UNS in unsere HERZEN gelegt, damit unser GEIST es nicht zu weit und zu schwer hat, dort wieder einzugehen, wo DU SELBST weilst. Es kann keiner von UNS BRÜDERN und SCHWESTERN auf Erden in einem Körper zurück gelassen werden, denn sonst bist DU nicht VOLLSTÄNDIG und EINSSEIN mit DIR würde seine Bedeutung, die DU diesem WORT gegeben hast, verlieren.

EINSSEIN mit DIR, bedeutet im GEISTE EINS zu SEIN mit ALLEN und ALLEM was DU LEBENDIG in LICHT und LIEBE ERSCHAFFEN hast, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DU bist in UNS und mit UNS und WIR sind in DIR und mit DIR, so muss SIE SEIN, die Auf-ER-stehung ins EINSSEIN GOTTES hinein- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com