Navigation

Um der LIEBE GOTTES WILLEN

Veröffentlicht am 27.11.2018

Mögen sich die Gedanken in unserem GEISTE und unser menschliches Handeln auf Erden, heute um SEINE LIEBE und SEINEN WILLEN drehen und nicht um das egozentrische Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen.

Was SEIN ist, muss auch unser SEIN, denn ER hat ES UNS auf EWIG in unsere HERZEN bei SEINER SCHÖPFUNG gelegt.

ÖFFNEN WIR unsere HERZEN, so folgt die ERINNERUNG von ganz allein.

WIR ERINNERN UNS wieder daran, WER und WAS WIR in SEINEM NAMEN WIRKLICH sind. Ist ES ERINNERNT, so ist SEIN WILLE GESCHEHEN.

Ist ES ERINNERT, so fühlen ES ALLE BRÜDER und SCHWESTERN in IHREN HERZEN auf Erden, wie auch alle ENGELWESEN in den HIMMELN, das ES sich um die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT handelt und unser HEIMWEG in SEIN REICH hinein.

Nur der GEIST geht HEIM und lässt Illusionen von kommen und gehen, sich verändern und vergehen dort zurück, wo es einst mit dem Körper angenommen wurde, auf Erden.

Um der LIEBE GOTTES WILLEN, lasst UNS heut gemeinsam HEIM in SEIN REICH gehen. ES kann bereits auf Erden getan werden, unser HEIMGEHEN.

Für einen kurzen MOMENT ÖFFNEN WIR UNSERE HERZEN und werden des GEISTES REIN, so sind WIR GLEICH DORT wo unser WIRKLICHES ZUHAUSE ist, die QUELLE GOTTES.

„ES ist DER URSPRUNG ALLEN LEBENDIGEN LEBENS. Unser GEIST wird DAHEIM im HIMMLISCHEN LICHT gebadet SEIN und unsere HERZEN in HEILIGER LIEBE getränkt werden. EWIG und VOLLKOMMEN fühlen WIR UNS dort GEBORGEN, im EINSSEIN GOTTES. HIER sind WIR wahrhaftig GLÜCKSELIG im FRIEDEN.“

Wie könnte unser GEIST nicht schon einmal dort gewesen SEIN?

Um der LIEBE GOTTES WILLEN, WIR können nie mehr die sein, die WIR zuvor noch ohne SEINE LIEBE in unseren HERZEN und ohne SEINEM WILLEN in unserem GEISTE waren. JETZT ist ER in UNS und GEHT mit UNS auf Erden- Amen.

Unsere ERINNERUNG hält an und unsere HERZEN bleiben beständig OFFEN, so sind WIR und bleiben WIR, des GEISTES REIN.

WIR waren für einen kurzen Augenblick fort und kehrten mit SEINER LIEBE und SEINEM WILLEN zurück.

Um der LIEBE GOTTES WILLEN- WIR haben ES getan.

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com