Navigation

Tag ein, Tag aus, bis zum Ende unserer Tage

Veröffentlicht am 09.09.2018

Ein jeder neu beginnende Tag gibt UNS reichlich Gelegengeiten dafür, UNS zu ERINNERN und wieder ANZUNEHMEN, WER was WAS WIR in GOTTES NAMEN WIRKLICH sind, oder WIR lehnen die UNS dafür gegebene Gelegenheiten, durch unsere Ego-Gewohnheiten, ab.

Woran werden solche Gelegenheiten fürs ERINNERN und ANNEHMEN erkannt?

Sie werden daran erkannt, dass diese besondere Arten von Gelegenheit nicht vom Ego-Ich stammen, geplant waren, somit Zufällig auf UNS gekommen ist, Zufällig UNS begegnet sind oder als sehr ungewöhnlich erschienen.

Es sind die Gelegenheiten worüber WIR UNS WUNDER und ES auch nicht verstehen, woher SIE kamen, wie ES UNS geschah und WIR UNS fragen:

Warum ist nur mir dies geschehen?

Alle Begegnungen und Geschehenisse die NICHT vom Ego-Ich her rühren sind WUNDERBARE GELEGENHEITEN dafür UNS wieder NACHHAUSE zu führen, denn SIE sind ES die fürs ERINNERN und ANNEHMEN unserer WIRKLICHKEIT, wie vom HIMMEL her kommend, gegeben werden.

„ALLES geschieht zu unserem BESTEN!“

Wenn dieser Satz im GEISTE vollständig angenommen SEIN würde, würden WIR UNS wieder ERINNERN, WER und WAS WIR WIRKLICH sind, nicht wahr HIMMLISCHER VATER?

Könnte etwas Anderes DEINE WAHRHEIT entsprechen und ist nicht die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT das BESTE an diesem Tage und in diesem HEILIGEN MOMENT, wie in jedem weiteren HEILIGEN MOMENT, was UNS geschehen kann?

Kann es noch etwas Anderes geben, als DEINE LIEBE, die nicht von dieser Welt ist und doch für die Welt bestimmt ist, die DU UNS als WUNDERBARE GELEGENHEITEN, Tag ein und Tag aus und bis zum Ende unserer Tage, vom HERZEN gibst?

Das Ende unserer Tage ist nur das Ende von selbstgemachten Ego-Gedanken-Illusionen in unserem GEISTE darüber, es könnte noch etwas Anderes geben als die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, DIE WIR nur SELBST in WIRKLICHKEIT mit GOTT im HERZEN, EINS im SEIN der HEILIGEN LIEBE sind- Amen…..

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com