Navigation

So einfach ist das

Veröffentlicht am 15.05.2020
Der erlösende Ausweg

Wenn WIR über GOTT sprechen, so sind WIR REINEN GEISTES, denn ES spricht unser OFFENES HERZ und wenn WIR über die Welt sprechen, spalten WIR unseren GEIST auf in gut und böse. Das Ego-Ich tritt in den Vordergrund und unsere HERZEN werden verschlossen.

Das Ego-Ich will in Diskussionen über die veränderbare vergängliche Welt recht behalten und dafür argumentiert es mit seinem angelernten Wissen aus der Vergangenheit.

Jedes angelernte Ego-Ich-Wissen in unserem GEISTE stammt aus der Vergangenheit und es dient den Ego-Ich-Gedanken-Illusionen, um UNS im GEISTE zu spalten, Kriege zu führen, uns SELBST Leid zu zuführen, Ängste zu schüren, Schuldige zu suchen und einen sicheren Tod herbei zu führen.

Krankheiten sind ein Mittel zum Zweck und der Zweck jeder Krankheit ist die Spaltung vom EINSSEIN GOTTES. In jeder GEISTES-Spaltung kommt der sichere Tod vor.

Kann ES denn im EINSSEIN GOTTES einen MITTEL zum ZWECK geben?

Ja!

Im EINSSEIN GOTTES ist der ZWECK die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und IHR Mittel ist der EWIGE FRIEDEN im GEISTE.

So spricht GOTT aus unseren HERZEN, denn die Vergangenheit ist nicht mehr und über die Zukunft reden WIR nicht mehr. Unsere HERZEN sind OFFEN und WIR kommen nicht umhin, im HEILIGEN MOMENT des REINEN GEISTES zu SEIN.

JETZT ist ALLES GUT, so wie die LIEBE ES SCHUF und GOTT ist die LIEBE und was GOTT ist, dass müssen WIR mit IHM SEIN.

So einfach ist das und WIR glauben ES nicht, noch nicht!

Zu jeden Menschen auf Erden sprich GOTT aus seiner SEELE.

Haben WIR bemerkt, dass ES die INTUITION ist, die da im GEISTE spricht. Folge DEINER INTUITION und DU folgst GOTTES STIMME und ERFÜLLST SEINEN WILLEN und was könnte SEIN WILLE für UNS SEIN, wenn nicht die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

So einfach ist das, seien WIR UNS GOTT und SEINER LIEBE im HERZEN gewiss.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com