Navigation

Sind WIR EINS mit GOTT, so geben WIR SEINEN FRIEDEN auf Erden

Veröffentlicht am 10.02.2019

Nichts anderes ist mehr möglich, als dass unser GEIST in SEINEM FRIEDEN ist, wenn WIR unsere HERZEN ÖFFNEN und mit GOTT EINS im HERZEN werden wollen. DER FRIEDE GOTTES ist UNS gegeben. Nehmen WIR IHN an und geben IHN an die weiter, dessen GEIST noch in Unfrieden ist.

Wie könnte die Menschheit nicht FRIEDVOLLER WERDEN, wenn jeder einzelne GEIST in GOTTES FRIEDEN wäre? DER HIMMEL würde sich UNS öffnen und CHRISTUS wäre in allen BRÜDERN und SCHWESTERN HERZEN wieder zu erkennen.

Was für EINE LIEBE!
Was für EINE LIEBE!

Was für eine HEILIGE LIEBE um UNS, mit UNS und in UNS wäre, wenn WIR GOTT im HERZEN vollständig annehmen würden.

WIR würden in ALLEN und ALLEM GOTT SCHAUEN.

WIR sind GESEGNET, als CHRISTUS SEINEM SOHN. Nehmen WIR unsere SEGNUNG an und kein Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES ist mehr in unserem GEISTE.

WIR sind des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS. WIR sind JETZT EINS mit GOTT und dehnen SEINEN FRIEDEN aus, indem WIR nur in FRIEDEN sind. Illusionen müssen gehen, wenn die HIMMELSTORE WEIT OFFEN STEHEN. So ist DEIN GESETZ, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Den letzten Schritt wirst DU in unserem GEISTE tun- die Aufhebung von all dem was für DICH nicht WIRKLICH ist, war und nie werden kann und unser EINGEHEN IN DEIN HIMMELREICH, als REINER GEIST, ist UNS SICHER GEGEBEN- Amen.

HEILIG, HEILIG, HEILIG seid IHR für mich, meine BRÜDER und SCHWESTERN auf Erden, denn WIR gehen GEMEINSAM ins EINSSEIN GOTTES ein. HIER sind keine Arten von Trennungen, Ängste, Leiden oder ein für immer Sterben mehr möglich.

ALLES ist ins EINSSEIN GOTTES eingegangen und in SEINEM FRIEDEN ist ALLES GUT. Darin überkommt UNS EINE LIEBE, die nicht von dieser Welt ist.

Fühl DICH gesegnet, als DER, DER DU in GOTTES NAMEN WIRKLICH BIST- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com