Navigation

Sind WIR auf Erden in Körpern gekommen…

Veröffentlicht am 18.01.2018
Bild violett mit Wolken und Conne - Gespräch mit Gott

Sind WIR auf Erden in Körpern gekommen, um UNS gegenseitig nur Geschichten zu erzählen?
Ein jeder von UNS hat seine Geschicht, die er wie ein schweres Joch im GEISTE mit sich trägt und darunter leidet. Es ist ein Joch von gefühlter Schwere, Beklommenheit, Depressionen oder Angstzuständen. Diese Gefühle haben WIR wichtig gemacht, denn sie machen unser getrennt-SEIN vom EINSSEIN GOTTES aus. Daher sind es immer persönliche Geschichten, die WIR im getrennt-SEIN-wollen auf Erden zu erzählen haben. WIR erzählen UNS gegenseitig unsere Dramen und halten an ihnen fest und so, halten WIR sie auch aufrecht.

WER und WAS sind WIR ohne unsere Geschichten?
und-
WER und WAS sind WIR, wenn WIR keine neuen Geschichten erzeugen?

Ego-Gedanken-STILLE ist in unserem GEISTE, denn Hingabe und Vergebung beginnen JETZT zu wirken und jeder von UNS vernimmt dieselbe STIMME, die IHM vom HERZEN im GEISTE kommt:

„Ich bin FREI im GEGENWÄRTIGEN SEIN meiner WIRKLICHKEIT und im GEISTE REIN. Die LEICHTIGKEIT hat mich wieder, denn ich habe mein HERZ GEÖFFNET. Ich bin wie GOTT mich schuf und das schwere Joch meiner selbstgemachten Geschichten, wurde mir im GEISTE von IHM genommen. ES ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, die aus meinem HERZEN jede selbstgemachte Geschichte im GEISTE auflöst und JETZT kommt in mir- SEIN HIMMLISCHES LICHT zum VORSCHEIN.“

Ich habe erkannt, dass ich mich im getrennt-SEIN vom EINSSEIN im GEISTE verirrt habe und im verirrt-SEIN habe ich Geschichten erzeugt und daran festgehalten. Es gibt so viele Geschichten wie es Menschenwesen auf Erden gibt und jeder trägt im getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES sein Joch von ’selbstgemachten Illusionen‘ in seinem GEISTE.

Ist es nicht an der Zeit in der Zeit dies zu erkennen oder wollen WIR UNS weiterhin gegenseitig Geschichten erzählen?

Selbstgemachte Geschichten machen unser WIRKLICHES SEIN ’nicht‘ aus. Geschichten führen UNS nur von DEM fort, WER und WAS WIR in GOTTES-SEINER-WAHRHEIT WIRKLICH sind und bringen unseren GEIST auf Irrwegen, die Ego-Gedanken-Illusionen fürs getrennt-SEIN-wollen, genannt werden.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com