Navigation

Sei im GEISTE ver-RÜCKT vom Ego-Ich

Veröffentlicht am 11.01.2018

JESUS war zur damaligen Zeit sehr ungewöhnlich und im höchsten Maße im GEISTE ver-RÜCK, für die Pharisäer und vieler seiner Mitmenschen. ER sprach über Dinge die ver-RÜCKT klangen und ER tat Dinge die sehr ungewöhnlich wahren und doch ist ER und viele andere im GEISTE ver-RÜCKTEN und ungewöhnlichen BRÜDER und SCHWESTERN UNS heut in ERINNERUNG und im HERZEN. Eigenartig nicht wahr? Warum waren SIE ANDERSARTIG gegenüber den Rest der gesamten Menschheit gewesen?

In der heutigen Zeit, wie auch in jener Zeitgeschichte wurden die auf Erden aufgestiegenen GEISTIGEN MEISTER, als sehr ungewöhnlich bis hin absolut im GEISTE ver-RÜCKT tituliert. Sie wurden von den ‚anscheinend‘ normal denkenden BRÜDERN und SCHWESTERN, die von den Obrigkeiten bereits im GEISTE konditionierten Menschen, verurteilt, beschimpft, gesteinigt und am Ende getötet bzw. kämen SIE heute in die Psychiatrie, denn Verrückte, die das gesamte Ego-System von Doktrinen und Machtgehabe ins Wackeln bringen müssen weg, nicht war du liebes Ego?

Doch der im GEISTE ver-RÜCKTE JESUS in seiner MEISTERSCHAFT, hat über das Ego-Ich obsiegt. ER berührt unsere HERZEN mit seinen gesprochenen Worten und mit seinen Taten so sehr, dass WIR heute SEINE MEISTERSCHAFT auf Erden annehmen können, wenn WIR ES aus ganzem HERZEN nur wollen und bereit für unsere WIRKLICHKEIT sind, wie GOTT UNS nach SEINEM BILDE schuf.

Klingt das nicht wieder einmal verrückt, wenn WIR SEIN können wie JESUS, unser im HERZEN geliebter BRUDER einst war. Klingt das nicht wieder einmal verrückt, wenn WIR derart zu sprechen beginnen und zu handeln wie JESUS, unser im HERZEN geliebter BRÜDER es tat. Klingt das nicht verrückt was JESUS sagte:

Was ich getan habe, dass könnt IHR auch tun und darüber hinaus

Was für eine FRIEDVOLLE und GLÜCKSELIGE Welt doch diese Welt wäre, wenn’s mehr von solch im GEISTE ver-RÜCKTEN BRÜDERN und SCHWESTERN gäbe. WAS HABEN SIE denn getan, um IHRE MEISTERSCHAFT über das Ego-Ich zu erlangen?

Ganz EINFACH: SIE sind im GEISTE ver-RÜCK und zwar in IHR HERZ hinein. HIER geschieht für das Ego-Ich das ‚unmögliche‘, eine HEILIGE GEISTIGE KOMMUNION mit der LIEBE GOTTES im HERZEN und SIE wurden auf Erden in Körpern zu DEM, WER und WAS SIE in SEINER- WAHRHEIT WIRKLICH sind und im Anschluss vertrauten SIE ohne jeden Zweifel, DER STIMME FÜR GOTT.

Die MÖGLICHKEITEN und GELEGENHEITEN haben WIR ALLE auf Erden im getrennt-SEIN lebenden Menschen-KINDER. WIR können an jedem Ort und zu jeder Zeit, die MEISTERSCHAFT über das Ego-Ich erlangen und WERDEN, WER WIR WIRKLICH sind. EIN LIEBENDER GOTT verwehrt UNS die EINSICHT in SEIN HIMMELREICH nicht.

So SEIEN WIR doch einmal im GEISTE ver-RÜCKT vom Ego-Ich

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com