Navigation

Sei GUT zu DIR SELBST

Veröffentlicht am 22.04.2018

GUT zu sich SELBST SEIN ist ein GEFÜHL von GLÜCKSELIGEM SEIN. Fühlen WIR UNS GLÜCKSELIG in FRIEDEN, so leuchtet die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT aus unseren HERZEN in die Welt hinein. HEILUNG geschieht von ganz allein, wenn WIR GUT zu UNS SELBST sind. WIR erkennen, dass ALLES „GUTE“ von GOTT kommt. GOTT ist das GUTE und das GUTE weilt in unseren HERZEN.

WIR ÖFFNEN unsere HERZEN für das GUTE in UNS SELBST und für die Welt.

Vertraue auf das GUTE in DIR SELBST bedeutet, dass WIR die Ego-Gedanken-Illusionen vom „Besserwisserischen“ gegenüber dem GUTEN in UNS SELBST loslassen mögen.

Hierin liegt eine Schwere die vom Ego-Ich ausgeht, denn es weiß es ja besser als das GUTE in UNS SELBST. Gleichermaßen fühlen WIR auch eine LEICHTIGKEIT unseres SEINS, wenn WIR dem GUTEN in UNS SELBST BEHARRLICH VERTRAUEN und FOLGEN und es sein lassen, besserwisserisch gegenüber dem „GUTE in UNS SELBST“ zu sein.

Das Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen in unserem GEISTE will davon nicht loslassen und darin liegt unser Leid in Körper auf Erden.

Bringt das Ego-Ich UNS in GOTTES FRIEDEN und sind WIR mit dem „Besserwisserischem“ in LEICHTIGKEIT unseres SEINS? Mit Nichten!

WIR verletzen UNS nur SELBST und so verletzen WIR auch gleichermaßen nach dem EINHEITS-PRINZIP unsere BRÜDER und SCHWESTERN.

SEI GUT zu DIR SELBST, ist ein Weg aus dem Ego-Ich in die LEICHTIGKEIT unseres SEINS und gibt UNS SEINEN FRIEDEN.

„LIEBE deinen NÄCHSTEN wie DICH SELBST“, so sei GUT und SANFTMÜTIG zu DIR SELBST, so bist DU ES mit der Welt und mit deinen BRÜDERN und SCHWESTERN.

Sei GUT zu DIR SELBST, so bist DU GUT für die Welt, denn DU bringst das GUTE vom HERZEN in die Welt und deine BRÜDER und SCHWESTERN fühlen und wissen um DICH, WER vom HERZEN in LIEBE zu IHNEN spricht und WER DU in SEINEM NAMEN WIRKLICH BIST- Amen

SEI GUT ZU DIR SELBST

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com