Navigation

Sei einfach, so wie GOTT DICH SCHUF

Veröffentlicht am 08.01.2019

Einfach SEIN, so wie WIR in SEINEM NAMEN WIRKLICH sind, GROßARTIG, HERRLICH, EWIG, VOLLKOMMEN, GLÜCKSELIG in FRIEDEN, in ALLEM und ALLES LEBENDIG SEIN und überdies, in LICHT und LIEBE SEIN.

Einfach SEIN, des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS, wie könnten WIR derart nicht in HEILIGER LIEBE SEIN?

Einfach SEIN, ist unsere von GOTT GEGEBENE WAHRE NATUR. SEIN im HIER und JETZT und ohne Umschweife von Urteilen, Erwartungen, Bedingungen und Vergleiche. Ohne Umschweife von Raum und Zeit und die sich darin befindliche veränderbare Vergänglichkeit.

Lassen WIR ES doch einfach mal SEIN und die LIEBE GOTTES leuchtet wieder aus unseren HERZEN hell und klar, in eine NEUE WELT hinein.

GOTTES WAHRHEIT ist einfach und aus der EINFACHEN WAHRHEIT kommt unsere WIRKLICHKEIT zum Vorschein. Der Ego-Schleier ist gefallen.

Denn WIR denken JETZT, wie GOTT DENKT.

In allen denkenden Gedanken ist der EINHEITSGEDANKE eingebunden. Würde GOTT in SEINEM HEILIGEN GEIST urteilende Gedanken von Gut und Böse, Richtig und Falsch, ja und nein hegen, wenn ja, so wäre GOTT nicht in LIEBE.

HEILIG SEIN bedeutet, non-Dual SEIN.

Trennende, urteilende, erwartende und vergleichende Gedanken hegt die HEILIGE LIEBE nicht. Ego-Gedanken-Illusionen können somit nicht in SEIN HIMMELREICH eingehen.

WIE nahe WIR doch schon dem HIMMEL auf Erden geworden sind, weil WIR denken, wie GOTT DENKT und nicht was die Ego-Welt von UNS will, wie WIR denken sollen.

So einfach ist unser NACHHAUSEGEHEN in SEIN REICH hinein- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com