Navigation

Schließe deine Augen und siehe das LICHT GOTTES in DIR

Veröffentlicht am 09.04.2019

Wo sonst sollte das LICHT GOTTES gefunden werden, wenn nicht in UNS SELBST? Im inneren unserer HERZEN leuchten WIR in HIMMLISCHEN FARBEN.

Dort, in UNS SELBST, finden WIR DEN,
DER UNS nach SEINEM EBENBILD SCHUF.
Dort, in UNS SELBST, finden WIR DAS,
WAS WIR in WIRKLICHKEIT sind.
Dort, in UNS SELBST, finden WIR unser ZUHAUSE,
das HIMMELREICH GOTTES- Amen.

Schließe deine Augen und siehe das LICHT GOTTES in DIR.

In SEINEM LICHT, DER WIR nur SELBST sind, finden WIR ALLES und finden WIR JEDEN. In SEINEM LICHT geht nichts WIRKLICHES verloren. Doch werden WIR in SEINEM LICHT keine Illusionen mehr sehen. Das Gegenteil ist der Fall. HIER. In SEINEM LICHT, finden WIR unser GOTTES-SELBST und unser GOTTES-SELBST ist WAHRHAFTIG, denn ES besteht aus reinem LICHT und purer LIEBE.

Innerhalb eines Wimpernschlages, haben WIR die veränderbare vergängliche Welt hinter UNS gelassen und sind in SEIN REICH eingegangen. ES geschieht UNS, einfach so, ohne Mühen und Anstrengungen, nur durch unsere kleine Bereitwilligkeit einmal die Augen zu schließen und in SEIN LICHT zu schauen.

Trauen WIR UNS GOTTES LICHT zu schauen, so bleiben WUNDER im GEISTE nicht aus. HEILUNG sind die Resultate von WUNDER. Die WAHRHEIT kommt ans LICHT und die WIRKLICHKEIT in LIEBE, und BEIDE sind in UNS angelegt.

Was könnte ES in unserer GLÜCKSELIGKEIT mit GOTT im HERZEN und SEINEN GEDANKEN in unserem GEISTE noch in einer Welt voller Illusionen zu tun geben? Was könnten WIR noch von außen brauchen, wenn WIR unsere VOLLKOMMENHEIT wieder angenommen haben?

Schließen WIR unsere Augen, um GOTTES LICHT zu SCHAUEN, so werden WIR UNS ALLE in IHM wiederfinden und im EINSSEIN der LIEBE wiedererkennen. ER, GOTT, unser HIMMLISCHER VATER, lässt keinen zurück oder vergisst einen von UNS Menschenkindern auf Erden. Im EINSSEIN GOTTES gibt ES nur EINHEITS-GEDANKEN und diese werden liebevoll und sanftmütig im REINEN GEISTE gesprochen und im HERZEN empfangen.

Schließe deine Augen und siehe das LICHT GOTTES in DIR, so siehst DU ES in jeden deiner BRÜDER und SCHWESTERN auf Erden.

WIR waren für einen HEILIGEN MOMENT auf Erden bereit, für GOTTES WIRKLICHKEIT und unser EINSSEIN mit IHM- Amen.

 

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com