Navigation

Ohne DICH, will ich nicht mehr SEIN

Veröffentlicht am 01.01.2019

VATER, ich bitte DICH aus ganzem HERZEN, hilf UNS dabei wieder der zu WERDEN, die WIR in DEINEM NAMEN WIRKLICH sind. WIR öffnen dafür unsere HERZEN und sind im GEISTE bereit, deinen WILLEN anzunehmen.

WIR haben genug darüber erfahren, was es in einer illusorischen Welt bedeutet, getrennt von DIR in Körpern zu leben. Ohne DEINER LIEBE im HERZEN und ohne DEINEM WILLEN im GEISTE, ist diese Welt leer, hoffnungslos und ohne BARMHERZIGKEIT, wie auch ohne GNADE. Sie wird zu Staub zerfallen, so wie die angenommenen Ego-Gedanken-Illusionen in unserem GEISTE sich zu Staub verflüchtigen werden, denn mehr sind diese Trennungs-Gedanken und eine Welt ohne DICH, die für Urteile, Erwartungen, Bedingungen und Vergleiche stehen, nicht.

Getrennt waren wir genug von DIR, DEINER LIEBE und von DEINEM HIMMELREICH und geurteilt und verurteilt haben WIR ebenfalls genug und dies ohne DICH. Gelitten haben WIR reichlich in einem Körper auf der sich veränderbare und vergängliche Welt, innerhalb von Raum und Zeit.

OHNE DICH, will ich nicht mehr SEIN, drum bitte ich DICH aus ganzem HERZEN, HIMMLISCHER VATER, helfe UNS wieder der zu WERDEN, die WIR in DEINEM NAMEN WIRKLICH sind. WIR öffnen dafür unsere HERZEN und sind bereit deinen WILLEN im GEISTE anzunehmen, so möge ES UNS JETZT GESCHEHEN- Amen

DEIN WILLE GESCHEHE UNS, wie im HIMMEL, so auf Erden.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com